Dabei seit: 21.08.2006 Ort: mönchengladbach Alter: 26 Geschlecht:
Verfasst Mo 28.08.2006 11:20 Titel
nee da bekommt man doch angst...
Stylerboy Threadersteller
Verfasst Mo 28.08.2006 14:01 Titel
Danke für die Kritiken!
Leider doch helfen mir ausschließlich Kritiken nicht weiter. Ich muß wissen, wie ich es besser machen kann.
Wie gesagt ich habe Photoshop und Illustrator zur Verfügung. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
LG,
Styler
..::Eisdealer
Verfasst Mo 28.08.2006 14:15 Titel
Stylerboy hat geschrieben:
Danke für die Kritiken!
Leider doch helfen mir ausschließlich Kritiken nicht weiter. Ich muß wissen, wie ich es besser machen kann.
Wie gesagt ich habe Photoshop und Illustrator zur Verfügung. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
LG,
Styler
Verfasst Mo 28.08.2006 14:27 Titel
Denke man kann schlecht was sagen wenn man eigentlich gar nichts über dich/euch weiß.
Vielleicht sollte man besonders schöne Momente, Orte, Gegenstände ... die ihr miteinander verbindet aufgreifen.
Lg Hoticelady
Verfasst Mo 28.08.2006 15:01 Titel
Danke für den Link. Ist ne interessante Seite, doch leider scheitere ich bei Schritt nr. - 3. Make shadow - da mein Englisch nicht soooo gut ist.
Vieleicht könnt ihr mir ein Buch empfehlen was darauf spezialisiert ist?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MFG!
Verfasst Mo 28.08.2006 15:04 Titel
hoticelady hat geschrieben:
Denke man kann schlecht was sagen wenn man eigentlich gar nichts über dich/euch weiß.
Vielleicht sollte man besonders schöne Momente, Orte, Gegenstände ... die ihr miteinander verbindet aufgreifen.
Lg Hoticelady
Ja genau so hab ich es auch gedacht! Vielen Dank für Deinen Post! Doch leider weiß ich nicht wie man die Gegenstände, Landschaften, Charaktere etc. richtig schattiert...
johnny love
Verfasst Mo 28.08.2006 16:02 Titel
mach doch sowas hier.......mit schablonen - wenn du bei 2 3 farben bleibst musst du nicht viel machen. mach tvoll spass
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.