mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Poster für neue Wohnung --> need help :) vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Poster für neue Wohnung --> need help :)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Stylerboy
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 15:41
Titel

Poster für neue Wohnung --> need help :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle!
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Freundin zusammen ziehen.
Da wir beide noch in der Ausbildung sind, reicht unser Geld leider nicht für eine Wohnung mit super Ausstattung aus. *Schnief*
Da habe ich mir gedacht das Luxus ja nicht unbedingt von den Finanziellen Mitteln abhängen muß sondern das man dem Luxus ja auch mit eigener Creativität und einer Prise Motivation auf die sprünge helfen kann... etwas zumindest... * huduwudu! *

...nun zu meiner Idee:
Ich möchte ein Poster kreieren was Farbe und Design in unsere Wohnung bringt. Es soll relativ Groß sein und es soll meine Freundin und mich mit einbeziehen so das es halt persönlich zu uns paßt.

Damit es nicht nur wie ein Foto aussieht, möchte ich auch evtl. persönliche Dinge wie zB. Hobbys oder so mit einbeziehen.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich danke Euch für jeden Vorschlag bzw. Kritik.
Wäre super wenn mich jemand auf den richtigen Weg führen könnte! *Thumbs up!*

MFG!!!

Styler
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls dir nichts einfällt: www.posterlounge.de Lächel Nette Poster für relativ kleines Geld.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stylerboy
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! Ist ne super Seite!
Aber ich will es ja selber machen. Die Arbeiten doch mit Vektorgrafiken oder?
Dieses hier habe ich selber gemacht. Ist ok aber lange nicht gut genug!
Habe es mit dem Pfad Werkzeug in Photoshop vektorisiert.
zB. Die Nasen gefallen mir überhaupt nicht! Aber auch so gefällt es mir noch nicht richtig.
Wie mache ich es besser??
MFG,
Styler!



  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die schwarzen Flächen auch mit Farbe (dünklere Töne) füllen.
Außerdem sieht sie nicht besonders glücklich aus, eher als ob sie Weinen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also vor den Gesichtern würde ich Angst bekommen, wenn die bei mir in der Wohnung hängen würden. Irgendwie so düster und auch die Gesichtszüge...
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab bei den nasen an eine mischung von
und
gedacht Au weia! find die nasen also merkwürdig.
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rasterbator als Grundlage sieht an sich schon vielversprechend aus:
http://www.rasterbator.de.vu/
Dann halt hier und da noch selber ran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe auch Riesenposter bei mir in meinem Penthouse, um genau zu sein 2 Stück. eines über meinem gepardfellbezogenem Canapes(schreibt man das so?) und einem über meinem Tron aus Menschenschädeln.

Also um auf die Poster zu kommen, um Geld für ein Großformatplot zu sparen, kann man wie auch bei rastabator,
Fotos, wie auch Illustrationen splitten. Ich habe zum Beispiel ein Fellslandschaftsfoto bei istock gekauft.(ca. 3-5€) das dann mit einem anständigen Interpolierer vergrößert und auf DIN A4 Pappen mit Zwischenschnitt angelegt und aufgehängt.
Jeder der mich bisher besucht hat, war angenehm überrascht *hehe* (Haben aber vielleicht auch keinen hohen anspruch)

Habe das auch auf diverse andere Plakate angewand (KISS, Sex Pistols, Illustrationen)

Gruß Kasper


Zuletzt bearbeitet von Corelkasper am Mo 28.08.2006 08:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochzeitseinladung - need Help!
Bewerbungsfoto retuschieren...need help!
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Need HELP beim erstellen eines Logos
Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
[artwork] für die wohnung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.