mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Portfolio] McASign - Meine kleine Seite. vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Portfolio] McASign - Meine kleine Seite.
Autor Nachricht
McMazzaker
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 17:53
Titel

[Portfolio] McASign - Meine kleine Seite.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hatte vor ca 2 Wochen wieder angefangen mich mit dem erstellen von "Webseiten" zu befassen.
Grund für meine Auszeit von 8 Monaten war WoW. Grins

Wie dem auch sei, so hab ich natürlich um mich wieder einzuarbeiten, ein neues Design für meine eigene Hompage erstellt.
Diese dient als Portfolio und ist eigentlich nur da um der erstellten Grafik eine Daseinsberechtigung zu geben. *zwinker*

Ich werde zwar nichts am Design mehr ändern, weil wenn ich zulange ein und daselbe Design vor mir habe, will ich es nur ganz neu wieder machen. Deshalb sieht man bei so vielen Portfolios sicher auch immer einen "Coming Soon" oder "Redsign" Splash.^^

Aber ich will natürlich wissen wie es auf andere wirkt und vorallem was die ersten Gedanken sind wenn man das Design zum ersten Mal sieht.

Das Design kann man sich hier ansehen...





Und da ich auch schon anfing es zu coden, kann man es sich auch hier ansehen...

Mein Portfolio

Es ist bisher nur für den Firefox angepasst...also wer den Opera oder den IE nutzt, nicht draufklicken.
Falls doch, dann nicht wundern.^^

Freue mich auf viele Kommentare.


MfG
McMazzaker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was die ersten Gedanken sind wenn man das Design zum ersten Mal sieht


Ich denke da vorallem in Kombination mit
Zitat:
Grund für meine Auszeit von 8 Monaten war WoW
einfach -

"Der Typ macht das nicht professionell sondern so zum Hobby. Optisch wahrscheinlich eher auf die Zielgruppe Clandesigns ausgelegt mit all dem Effektglanz Kram. Dann stelle ich mir die Frage verdient da jemand der 26 Jahre ist tatsächlich Geld mit oder hat er einen Beruf ..."

Nicht das Du das falsch verstehst - sicherlich ist die Grafik schön gelöst, echte Agenturkunden aus Mittelstand etc. pp. lassen sich damit aber kaum ködern.


Zuletzt bearbeitet von spiv am Mo 20.08.2007 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMazzaker
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Erstmal danke für deinen Kommentar.
Und es ist interessant was du dir da für Gedanken machst.

Aber das ist nur ein Hobby von mir. Es macht Spass und der Lohn ist das Resultat was mir am Ende gefällt.


MfG
McMazzaker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Frage war ja nunmal "vorallem was die ersten Gedanken sind wenn man das Design zum ersten Mal sieht." und die habe ich gepostet - vielleicht hast Du eine andere Antwort erwartet ?!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMazzaker
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, ne...meine Antwort unten sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Antwort. Es stimmt schon, ich wollte und will auch noch, den ersten Gedanken beim Betrachten wissen.

Und dein Kommentar war ja auch dein erster Gedanke...würde ich mal annehmen. Da ist es doch nur in Ordnung darauf zu antworten und gegebenfalls Fehler, die natürlich normal sind, dank der dürftigen Informationsquelle, in dem Fall das Bild, auszuräumen. Grins


MfG
McMazzaker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Portfolio-Website] - kleine Web-Visitenkarte
portfolio seite - flash - W I P
Meine Portfolio Seite
Meinungen für meine Portfolio Seite
LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Portfolio Seite| Phase 1: Design&Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.