mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Zusatzinfo noch:
Zitat:
das wort wird im wörterbuch was anders aussehen, weil da der artikel "al-" nicht dabei ist. der schriftzug ist "al-islâm", im wörterbuch steht dann nur "islâm"


Mist! Naja, vielen Dank für die Info.
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Hatten wir Ghettobildungschon`?

Google mal nachköln-Mülheim keupstr. Da integrieren die Türken keinen...


alter, ich bin schockiert!!!!! scheiße, was geht den in der gegend ab, alle kleine 50cents und wannabe playboyz. aarrgghhhh, ich hau ab aus deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
joki hat geschrieben:
Hatten wir Ghettobildungschon`?

Google mal nachköln-Mülheim keupstr. Da integrieren die Türken keinen...


alter, ich bin schockiert!!!!! scheiße, was geht den in der gegend ab, alle kleine 50cents und wannabe playboyz. aarrgghhhh, ich hau ab aus deutschland


Irgendwie empfinde ich Mitleid. Aber auch Abscheu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr Abscheu als Mitleid!
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
joki hat geschrieben:
Hatten wir Ghettobildungschon`?

Google mal nachköln-Mülheim keupstr. Da integrieren die Türken keinen...


alter, ich bin schockiert!!!!! scheiße, was geht den in der gegend ab, alle kleine 50cents und wannabe playboyz. aarrgghhhh, ich hau ab aus deutschland


bei uns inner hauptstadt
doch auch nich besser,
guck dir doch nur die
vögel zb von amstaff an.

bass sultan war sogar
nen guter grundschul-
freund von mir.

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="utor"][quote="neworx"]
joki hat geschrieben:


bass sultan war sogar
nen guter grundschul-
freund von mir.

*balla balla*


echt jetzt? der rapper?
  View user's profile Private Nachricht senden
JONASMANIA21

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja , man realisiert nur die schlechten Ausländer.
Wisst ihr, die haben es doppelt so schwer wie wir und trotzdem schaffn es viele (ich kenne viele gute ausländische Mitbürger ) die es sehr weit gebracht haben , obwohl sie nur 6 - 8 jahren in Deutschland leben.
Da sollten sich manche Deutsche schämen.
Denn es ist doch so, dass ein Ausländer nie das volle Vertrauen wie ein deutscher genissen wird, es wird zwei Mal nachgeschaut.
Klar dass es assoziale Leute gibt aber es gibt auch genügend deutsche . ausserdem wir denken dass sie asozial sind da bei uns hier die Männer nicht so temperamentvoll sind. wir haben nicht soviek Selbstbewusst , denn wenn wir es hätten dann würden wir sie nur als asopziale Menschen betrachten und nichtb als assoziale Ausländer.

Und mir kann auch keiner erzählen dass man nichts gegen Ausländer hat , denn dann würden wir hier nicht über das Thema kritisieren

aber bald werden wir die gleichen verhältniwsse wie in Amerika haben und dann wird es zum teil egal. ( ich weiss dass es in Amerika auch Rassismus gibt, aber da sind ja alle Ausländer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat
A4 Plakat
Plakat
A1 Plakat
Plakat (:
LAN Plakat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.