mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Naürlich ist mir das peinlich. Grins Menno! *Schnief* Au weia! *hu hu huu* * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * Ooops

Jetzt bin ich aber beleidigt auf meinen Bekannten, dieser, ein Perser nebenbei gesagt(Muttersprache Farsi nicht Arabisch ), hatte mir versichert es stimme. Er war sich sicher, denn so sagte er, musste in der Schule (im Iran) den Koran auf arabisch lernen. Dann werd ich das mal ändern. (Und ihm eins in die Fres...)

Ist das ein Bild oder hast du es mit eine bestimmten Schrift geschrieben (Times, Arial...). Wenn ja, könntest du mir die Zeichenfolge verraten?

Nochmals vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Wäre ja noch peinlicher geworden als es eh schon ist.


Bei dem heissen Thema derzeit würde ich mir einen vereidigten Übersetzer nehmen. Bevor Dich jemand in die Pfanne haut und danach die Haut in Streifen...

Frag mal nbeim Gericht in Deiner Nähe nach die haben da Listen und sind dann noch nicht mal teuer...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
von links nach rechts gesprochen:

isoliertes m: unicode FEE1
end-lâ: unicode FEFC
anfangs-s: unicode FEB3
isoliertes lî: unicode FEF9
isoliertes â: unicode FE8D

schriftart: times new roman


vielen herzlichen Dank. Trotzdem werd ich nochmal nachfragen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Du bist Dir wirklich 100% sicher, dass dein Bild den Schriftzug richtig darstellt? Dann kann ich nämlich online suchen und mit Deinem Bild vergleichen.


Weder bin ich(!) mit hundertprozentig sicher, noch ist es mein(!) Bild. Ich hab von dem Geschreibsel keinen Plan, aber der charmanten Dame, die ich hier mangels eigenem MGI-Account zitiert habe, vertraue ich, was Fremdsprachen angeht. Im Übrigen weiss ich nicht, ob es den auch online gibt, aber die Offlineversion dieses Machwerks




geht mit dem Bildchen wie auch der Erklärung doch konform.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey gar keine schlechte Idee. Werde mir den Schriftzug einprägen, in eine Buchhandlung gehen und mal kurz nachschlagen.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Hey gar keine schlechte Idee. Werde mir den Schriftzug einprägen, in eine Buchhandlung gehen und mal kurz nachschlagen.

Vielen Dank


Druck ihn doch aus oder zeichne ihn ab. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zusatzinfo noch:
Zitat:
das wort wird im wörterbuch was anders aussehen, weil da der artikel "al-" nicht dabei ist. der schriftzug ist "al-islâm", im wörterbuch steht dann nur "islâm"
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Hey gar keine schlechte Idee. Werde mir den Schriftzug einprägen, in eine Buchhandlung gehen und mal kurz nachschlagen.

Vielen Dank


Druck ihn doch aus oder zeichne ihn ab. *zwinker*


Tirol braucht Deutsche Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Hey gar keine schlechte Idee. Werde mir den Schriftzug einprägen, in eine Buchhandlung gehen und mal kurz nachschlagen.

Vielen Dank


Druck ihn doch aus oder zeichne ihn ab. *zwinker*


Lächel Mittlerweile hab ich den Schriftzug schon in Word erstellen können. Wollte nur noch mal im Wörterbuch nachschauen obs korrekt ist. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat
A4 Plakat
Plakat
A1 Plakat
Plakat (:
LAN Plakat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.