mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Uni-Party vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für Uni-Party
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 10:30
Titel

Re: Plakat für Uni-Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niggo hat geschrieben:
Hallo!!

Nun haben Fachschaften generell kein Geld, so dass die Bezahlung in Form von Freibier stattfindet.
niggo


Seit wann haben Fachschaften kein Geld??? Ich war selber ein jahr lang in einer Fachschaft und gestalte nun das vierte Mal in Folge für Fachschaften die Party Werbung... gegen Bares! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein besseres Bild, als das von Dommy wirst Du nicht finden.

Wenn Du Probleme hast, etwas daraus zu machen, dann schau doch mal bei dir in der Stadt nach Partyflyern und versuch gute elemente zu übernehmen - das soll nicht heißen, dass du sie komplett nachbauen sollst - aber so wird es dir leichter fallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt doch fast, niggo.

Die Linien des Verzerrungsrahmen laufen genau wie die Fugen. Etwas weiter innen natürlich auch etwas weniger steil. MacCons Vorschlag mit dem Rechteckt ist daher gut.

Als Tip: Am Ende den Text rastern und die Fugen aus dem Text noch rauslöschen. Dann hastes doch.
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor der Eindruck entsteht ich würde mich hier nicht mehr melden... Mein PC war in Reparatur. Werde die Tage mal weiter am Plakat basteln und selbstverständlich auch meine nächsten Versuche hier "zerreißen" lassen... *zwinker*

Gruß,
niggo
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, das ist jetzt draus geworden. Die Ecke mit dem "pils 1 eur" gefällt mir nicht, aber überall anders wirkte das auch zu überladen...




An snydas letzten Vorschlag werde ich mich jetzt gleich noch mal ransetzen. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde...

Gruß,
niggo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat für die Uni Anfänger
Plakat für UNI (bitte um Kritik)
Plakat für Gay-Party
[Bewertung] After Snow Party Plakat
Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.