mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für ein Theaterstück. vom 20.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für ein Theaterstück.
Autor Nachricht
Ruths
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.08.2006 14:04
Titel

Plakat für ein Theaterstück.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag, mein Name ist Florian, und ab sofort könnt ihr euch auch mit mir rumplagen Grins

Um dann von euch direkt ma was zu hören poste ich hier mein Plakat welches ich vor geraumer Zeit gemal habe.

Format war A1 und mit Acry angefertigt.

Haut rein, durchs abfotografieren ist der Background leider nich so pralle...


  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.08.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ganz nett. der kerl unten sieht allerdings etwas deformiert aus und perspektivivsch wohl auch nicht ganz richtig.
den namen in dem top von dem mädel kann man auch schlecht lesen. desweiteren hätte ich die körper unten nicht so abgehakt dargestellt sondern das ganze mit einer "abgrenzung" (schörkel) gelöst - das sieht sauberer aus.

vond den farben - ist zwar orange drin - aber dennoch wirkts recht dunkel - vielleicht auch wegen dem abfotografieren.

bleibt das ein unikat oder fertigst du mehrere? idr reicht eins nämlich nicht unbedingt aus um für eine veranstaltung zu werben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ruths
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.08.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der "auftraggeber" hat es grottenschlecht kopieren und vervielfachen lassen... dabei sind dunkle bereiche einfach schwarz geworden und der hintergrund wurde vollkommen orange...
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.08.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär dann wohl geschickter gewesen, das ganz gleich am pc umzusetzen und drucken zu lassen. aber wird wohl nicht allzu tragisch - ist ja nur ne schulveranstaltung. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flyer für theaterstück an der schule
Plakat
A4 Plakat
Plakat
A1 Plakat
Plakat (:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.