mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PixelConnect.de - Designer finden. vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PixelConnect.de - Designer finden.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö das war nicht auf dich bezogen, sondern eher darauf, das über einträge auf solchen portalen in den seltensten fällen aufträge entstehen. und wenn dann zu preisen, wie sie z.b. auf undertool.de gehandelt werden - und das is irgendwie net sinn der sache Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junikus

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Biw
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach alles halb so wild Lächel
Normal sitzt er die eine Woche hier:



oder hier:




ab.

Weiß jetzt nicht wirklich was euer Problem ist Grins


Ja solche Auktionshäuser wie undertool sind schon abartig *zwinker*
Jedoch ist das ja bei einem Anzeigenmarkt nicht ganz zu vergleichen. Wenn die Agenturen sich unterbieten, sollen sie doch. Jeder von uns hier hat seine Preise....und wenn jemand mit mir über eine solche Seite in Kontakt tritt wird eh ausgehandelt was es wirklich kostet. Kann weniger sein, kann mehr sein. Ich sehe das ehr als Richtpreis.

Gruß Jens


Zuletzt bearbeitet von junikus am Mo 06.06.2005 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte auch gerade sagen... irgendwie erinnert mich das an Undertool.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens-P

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist mit Sicherheit böse gemeint, wenn man meint, das es ein Abklatsch eines anderen Auktionshauses ist!

Liebe Leute wacht mal auf!
Wo bekommt Ihr Eure ("nationalen") Jobs her?
Sollten wir nicht alle ein wenig aufeinander zusammen zu gehen?
Bringt das/dies Netzwerk nicht auch was für Euch?


Michi meint es gut, und dann so was....
Hier schreiben mal wieder arbeitslose, arrogante (sogenannte) Designer Ihr Werk hoch, die Ihren eigenen Shit hochloben und nix bringen?!? - Ich will aber keinen von denen hören und vor allem sehen der sich über das "XY"-Logo vom Bauer Kunikunde beschwert....*g* ....an der Front zählt leider nur Leistung und keine Postings!

OK! Ihr Billig- & Corel'Draw-Freaks habt mitterweile meinen nervtötenden "Trash" erreicht! Ganz Klipp und Klar!!
Es reicht! Bitte gebt mir nicht noch mehr von euch!!!

Und Hut ab das noch jemand Mut hat, solche Jobbörsen zu eröffnen und vor allem zu promoten!!! Anscheinend hat noch jemand Herz und Verstand sowas auf die Reihe zu bringen! (Im Gegensatz der vielen, die davon immer nur reden und der Ideen/Taten keine Folgen folgen lassen.... *g*)


PSSSStttt: An die Admins: Sorry, manche begreifen "ES" einfach nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War das schön gesagt. *hu hu huu*


Wer Ironie findet, darf sie bei Ebay verhökern.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 08.06.2005 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jens-P hat geschrieben:

Liebe Leute wacht mal auf!
Wo bekommt Ihr Eure ("nationalen") Jobs her?
Sollten wir nicht alle ein wenig aufeinander zusammen zu gehen?
Bringt das/dies Netzwerk nicht auch was für Euch?


ich mach das hier ja nu schon ne weile, und wie gesagt - über solche portale kam noch nie ein auftrag zu stande. meine aufträge bekomme ich zu 90 % aus beziehungen und empfehlungen meiner bestehenden kunden. Ich weiß nicht bei wievielen solcher Seiten ich angemeldet bin - aber es kam noch nie was bei rum. Auch als Netzwerker hab ich´s versucht - das funktioniert auch in den seltensten Fällen, denn wenn´s drauf an kommt ist sich doch jeder selbst der Nächste...

wer sich da anmelden will, soll dies gerne tun - aber er darf sich eben nicht all zu viel davon versprechen! Es gibt 2 Sorten Kunden: Die einen suchen den Billigsten Anbieter, der nen 80-Seitigen Katalog für 300 € setzt und die anderen suchen Qualitätsarbeit - und die suchen sie normalerweise nicht umbedingt übers Internet, sondern fragen Bekannte und Kollegen, wer für sie die Werbung macht und wie zufrieden sie sind. So läuft der Hase in der Werbebranche... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
realone
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bewerbe diese Seite auf anderen Seiten, welche mich selbst Geld kosten. Somit sehen viele Leute EURE Anzeigen. Es ist also so, dass ihr KOSTENLOS die Besucher mit euren Angeboten konfrontiert. Und das soll schlecht sein? Kosten entstehen NUR für mich. Und das nicht zu wenig. Das Script ist momentan nunmal noch so, dass man farbige Hervorhebungen machen kann, dieses wird aber, sobald der Programmierer Zeit hat entfernt. Dann verdiene ich noch offensichtlicher gar nichts! Die Beträge für Hervorhebung waren nichtmal von mir kalkuliert, sondern vom Script- "Inspirator" vorgegeben. Wenn Dir keiner, ausser Deinen Freunden, einen Auftrag erteilt, könnte dass doch eventl. an deinen zu hohen Erwartungen liegen? * Ööhm... ja? * Vielleicht kommen ja aus ganz anderen Gründen bei Dir keine Aufträge zustande. Werbung ist IMMER gut. Schauspieler freuen sich auch über negative Schlagzeilen * grmbl * , HAUPTSACHE sie sind im Gespräch! * Ja, ja, ja... * Also wenn mir jemand Werbung kostenlos anbietet, da greife ich SOFORT zu, denn ICH kann es mir nicht leisten darauf zu verzichten. Ich möchte nämlich zwischendurch auch mal was * Mmmh, lecker... *
Also Leute, Tragt euch ein, verlinkt eure Seiten kostenlos im Anzeigentext, dadurch steigen eure Seiten in den Suchmaschinen nach oben(PR).
Liebe Grüße, Michi * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von realone am Do 16.06.2005 02:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SwEet StylA

Dabei seit: 28.05.2005
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 03:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann das nicht so richtig glauben..
wieso - aus welchem grund.. stürzt du dich angeblich in umkosten... zahlst freiwillig dafür, dass "andere" werbung erhalten?? wenn du nix dafür bekommst, davon hast. ich bezweifel das ein wenig.. *zwinker*

Zitat:
"Wenn Dir keiner, ausser Deinen Freunden, einen Auftrag erteilt, könnte dass doch eventl. an deinen zu hohen Erwartungen liegen? Vielleicht kommen ja aus ganz anderen Gründen bei Dir keine Aufträge zustande."


soweit ich lese, ging es hier um Kunden - wo wurde gesagt, dass er aufträge nur von freunden kriegt? ich lese eher: er bekommt aufträge durch Kunden und deren Empfehlungen. Durch beziehungen. etc.
hohe erwartungen? naya, dazu sag ich nichts *zwinker*
kann mich der meinung nur anschliessen: ein "kunde" der wert auf qualität legt, sucht sich mit siiiicherheit *zwinker* keinen betrieb in einem solchen portal. wenn man sich die referenzen von manchen anguckt (tut mir leid aber..) dann ist es auch kein wunder. ebenfalls kein wunder, dass ein solcher "festpreis" zustande kommen kann *zwinker*

würd ich mich doch auch nur als webdesigner selbstständig machn. Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Firmenname finden
Was finden Techniker sexy?
richtigen Gestalter finden?
Logo beurteilen + passenden Slogan finden
wo kann man im Internet Masken und Hintergründe finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.