mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Piktogramm für Holz vom 14.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Piktogramm für Holz
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.03.2007 11:57
Titel

Piktogramm für Holz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen * Such, Fiffi, such! * , wie man Holz als Piktogramm darstellen kann , ohne das es zu filigran ist. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von Tiela am Mi 14.03.2007 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baum? oder Ringe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Baum? oder Ringe...


Das Material Holz. Also kein Baum.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein baum * Ja, ja, ja... *
Kleine Definitionshilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ein baum * Ja, ja, ja... *
Kleine Definitionshilfe!

Habe den Titel editiert. Also keinen Baum. Sondern wirklich Holz. Und mein Problem ist, die Maserung ist viel zu fisselig und ich hab keinen Plan, wie man sonst Holz darstellen kann, dass man es sofort erfassen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen hobel? auf holz? mit spänen?
kein plan, ob's passt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal weiterdenken: Was ist Holz? Natur, massiv, brennbar, Element (bezug auf Feuer)

Oder du nennst uns mal für was du das ganze brauchst, vielleicht hilft das ja auch weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.03.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlackIP hat geschrieben:
Vielleicht mal weiterdenken: Was ist Holz? Natur, massiv, brennbar, Element (bezug auf Feuer)

Oder du nennst uns mal für was du das ganze brauchst, vielleicht hilft das ja auch weiter!


Es geht um ein Logo. Ist so eine Haustechnik Firma. Und die machen irgendwie tausend Sachen. Habe da ein Logo gebaut, was aus fünf Kästen besteht. Für Sanitär und Bau waren die Piktogramme nicht so schwer. Nur für die Holzarbeiten finde ich es nicht. Denn es muss ja auch eine gute Fernwirkung haben und Maserung ist halt schlecht zu sehen. Zwar ist die Hobel-Idee ganz gut, aber auch zu filigran, für meinen Verwendungszweck.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Holz Hintergrund
Ein Herz aus Holz...
Holz verbinden
Holz Hintergrundtexturen gesucht
Fotografie auf Holz aufziehen
Piktogramm erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.