mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Personen auf Foto altern lassen vom 15.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Personen auf Foto altern lassen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
LittleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:42
Titel

Personen auf Foto altern lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!!! Könnte mir jemand helfen?, ich brauche das Foto für ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin,soll was besonderes werden. Auf dem Foto sind wir zwei, und das soll dann so aussehen wie wir in 50 Jahren! Hab schon so ziemlich alles versucht was ich unter "wer kann mein Gesicht altern lassen" gefunden hab * Keine Ahnung... * , übrigens find das Foto von MeBlondie ist echt geil geworden *Thumbs up!* . Wäre echt cool wenn mir jemand hilft, muss auch nicht schnell sein, ich brauch es erst in zwei Wochen! Danke im Vorerst!!!![img]


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Lass das nun bitte so, ich ändere das nicht zum Spaß.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 15.03.2006 19:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bash

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Orion\Desktop\Neuer Ordner[/img] <- hihi * huduwudu! *

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

@ topic

Benutz mal hier die Suchfunktion. Solche themen wurden in diesem Forum schon erleutert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LittleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha ha! Sehr witzig! Grins Ich wei ß-ich kenn mich uberhaupt nich aus! * Wo bin ich? * Sag mir lieber wie man sowas macht!!! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bash hat geschrieben:
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Orion\Desktop\Neuer Ordner[/img] <- hihi * huduwudu! *

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

@ topic

Benutz mal hier die Suchfunktion. Solche themen wurden in diesem Forum schon erleutert *zwinker*


Hat da nicht letzten einer geschrieben, dass in einer Zeitung jetzt ein Workshop ist???


ah ja hier:

Cusario hat geschrieben:
Da schon soviele nach gefragt haben.

In der neuen DOCMA ist ein Workshop drin.



Mike


P.S. Orion? ist dass nicht dieser "Spezial"-Versand Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
LittleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Da schon soviele nach gefragt haben.

In der neuen DOCMA ist ein Workshop drin.

Da ich mich mit Computern überhaupt nich auskenne hilft es mir nicht viel! Es wird Jahre dauern bis ich sowas hinkrieg! Da werden wir ja genau 70!!! HELP!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bash

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, du könntest auch etwas springen lassen, und dir es von jemand anders hier machen lassen.
Kommt natürlich drauf an, wieviel dir dieses Geburtstagsgeschenk wert ist^^
  View user's profile Private Nachricht senden
LittleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.directupload.net/show/d/637/j3vfOqne.jpg

/
edit:
das mit dem direkt einbinden klappt bei
directupload nich. welche von beiden
bist du denn?

Lächel
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 15.03.2006 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
LittleGirl
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dunkelhaarig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe!
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Foto altern lassen!
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Wer kann dieses Foto altern lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.