mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Magazin "ONE #1" vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PDF-Magazin "ONE #1"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, is geritzt. mach ich halt was ohne transparenzen und son zeugs.
hab mal werbung für dich in meinem blog gemacht, ne? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisdOof
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Jessman

Nix! Sollte einfach nur die Technik zeigen... das is einfach nur ein Foto von nem aufgespiesstem Schaf.

@ beeviZ
Ok dann leg los!

Danke für die Werbung! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach mit ! wenn ich darf. - kannst du mal auf deine seite schauen und bei work bitte die verlionkung vereinheitlichen, entweder parent oder blank beides gemischt führt dazu das man deine seite unfreiwillig schließt. recht herzlichen dank

RGB 178 / 6 / 6

#? zu faul
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich dir eigentlich was schicken und das hinterher noch austauschen? Grins

hab gestern was gebaut, bin mir aber mit der typo noch unschlüssig. wenn mir noch was besseres einfällt würd ichs dann später noch austauschen. eigentlich ne blöde frage, wieso sollte man das nich austauschen können?!

ich schicks heut abend mal rüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Freaks!

Die Idee kam mir total unsinnig vor, aber....... die is verdammt geil!!!!!

Ich finds auch besser, wenn wir am Ende erst die Arbeiten sehen, und dann darüber diskutieren.

hab gestern mit der Jessman diskutiert was man im Beispielbild so sieht.

Jessman:"Ich seh einen Vogel der auf dem Rücken liegt" (Da lag sie ja gar nicht so falsch)

Ich:"Berge und eine Brücke.... und rechts oben nen Typ mit ner Gasmaske".... so kann man(n) sich irren *ha ha*

Nundenn....... ich suchte eh noch Bilder für meien neuen Flur.... werde die Ergebnisse denke ich mal in meiner Druckerei drucken, und dann schön einrahmen. GEIL GEIL!!!! * Applaus, Applaus *

Aber mal ne Frage...... auch Abstufungen?....... AHHHHHHHHHHHHHHH Grins (sorry extrem-clown-frühstücking)

ne mal im Ernst: ..... Wird nur eins pro person da rein kommen? kann man auch mehr schicken? Wird dann das beste ausgewählt?

Zur Idee wollt ich ncoh sagen.... man sollte den Ideengeber in der Durchführung unterstützen, aber sie so lassen wie sie ist!..... Wenn sie nicht gut wäre würd ja auch keiner mitmachen!!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ bastiyxc
Jop is mir auch schon aufgefallen, trotzdem danke.
Na klar darfst du mitmachen.

@ beeviZ
Ich würde das dann zwar als "nerven" betrachten, is aber kein Problem! *zwinker*

@ Distiller
Hier ist das Originalbild:



Wenn du möchtest kannst du natürlich auch mehrere Arbeiten machen.
Es wird so laufen das immer auf einer Seite der Name und die Informationen zur Person stehen und auf der/den folgenden Seite/n die Arbeiten zu sehen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm.... ich erkenne da bei mir die Gefahr, dass es ausarten könnte .... Ich schick dir eingach mal 250 <-- Schuld! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrisdOof hat geschrieben:
Es wird so laufen das immer auf einer Seite der Name und die Informationen zur Person stehen und auf der/den folgenden Seite/n die Arbeiten zu sehen sind.


Sieht das nicht a bissel leer aus? Eine DIN A4-Seite nur mit Namen, url und addy!?
Aber sonst find ich das ganze eine gute Idee. Hab ich das schon gesagt? *zwinker*
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


@ distiller: komm mal runter mit deiner guten Laune. ist ja nicht zum Aushalten. Jetzt ist es gleich 5 und ich hatte immer noch keinen vernünftigen Kaffee. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen I/O MAGAZIN
[Cover] Das Magazin
Magazin-Redesign
Das WordPress Magazin
Lifestyle-Magazin
Magazin Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.