mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Magazin "ONE #1" vom 09.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PDF-Magazin "ONE #1"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Verfasst Do 06.01.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

hab ich auch grad gedacht. * Ööhm... ja? *

wer will denn eigenwerbung in nem PDF-Magazin sehen? * Ich geb auf... *

Ich würd auch die Koprimierung runter drehen und dafür lieber nur 72 dpi verwenden.
Gerade bei den flächigen Sachen sidn Fragmente echt übel.

Außerdem solle man mehr selektieren. So isses halt dick, aber 30 Müll dabei.

wie definiert ihr eigenwerbung? bei meinem hab ich meine url klein in die ecke geschrieben weils sonst so leer war Ooops . aber wirklich schlimm find ich das jetzt nich, da sich das artwork klar abhebt in meinen augen. sonst seh ich erinner ich mir nur an 1-2 andere wo mir die url klar ins auge fällt.

mit der komprimierung stimm ich dir zu. die is grässlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Verfasst Do 06.01.2005 10:49
Titel

find so einige "anzeigen" auch etwas peinlich, aber die qualität stört mich fast noch mehr... lieber paar sache raus schmeissen dafür ordentliche bilder, bei meinem schaut das speziell dumm aus so schlechte qualität Hmm...?!
Anzeige
Anzeige
gtz

Verfasst Do 06.01.2005 11:02
Titel

bin ich der einzige, der verpeilt hat, daß das teil in a4QUER rauskommen sollte? shice.

sonst kann ich sagen, daß die sachen ausm osten im allgemeinen geiler kommen, weil die irgendwie so niedlich naiv trendwhore sind. postet doch ma alle euer favourite.
chrisdOof
Threadersteller

Verfasst Do 06.01.2005 13:05
Titel

Ok... ich werd was dran machen... ich schmeiss gleich einige Sachen raus... ich hoffe ich komme heute dazu. Lächel
l'Audiophile

Verfasst Do 06.01.2005 13:07
Titel

Ja, die Olga von "drüben" hat ziemlich nette Sachen dabei. Ja, auch ich finde das die fette Eigenwerbung fehl am Platzte ist.
Beim nächsten Mal das Selektieren androhen, dann wird sich auch mehr angestrengt. * Ja, ja, ja... *
Kann es sein, dass du beim letzten Artwork ein "h" in der URL vergessen hast?
Aber nichts desto trotz sind auch die ein oder anderen richtig klassen Sachen dabei.
Bei mir würde halt n bischen blöd komprimiert aber mir ist auch so schon ein Fehlerchen von meiner Seite aufgefallen. Von daher; verziehen. *zwinker*

Aber Respekt für die Arbeit. * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
Benutzer 3558
Account gelöscht

Verfasst Do 06.01.2005 13:11
Titel

chrisdOof hat geschrieben:
Ok... ich werd was dran machen... ich schmeiss gleich einige Sachen raus... ich hoffe ich komme heute dazu. Lächel

>

ähm, jetzt wo es veröffenticht ist?
find ich ein bisschen unglücklich...
würde die kritik in der kommende
ausgabe berücksichtigen!

Aha!

pseudoheld

Verfasst Do 06.01.2005 13:28
Titel

pejot hat geschrieben:
Ja, die Olga von "drüben" hat ziemlich nette Sachen dabei. Ja, auch ich finde das die fette Eigenwerbung fehl am Platzte ist.
Beim nächsten Mal das Selektieren androhen, dann wird sich auch mehr angestrengt. * Ja, ja, ja... *
Kann es sein, dass du beim letzten Artwork ein "h" in der URL vergessen hast?
Aber nichts desto trotz sind auch die ein oder anderen richtig klassen Sachen dabei.
Bei mir würde halt n bischen blöd komprimiert aber mir ist auch so schon ein Fehlerchen von meiner Seite aufgefallen. Von daher; verziehen. *zwinker*

Aber Respekt für die Arbeit. * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

ja da fehlt n h
PDD

Verfasst Do 06.01.2005 20:52
Titel

dp hat geschrieben:

und die 'self-promotion'-anzeigen die manche
gemacht haben sind peinlich und gehören da
nicht rein...

is das jetzt auf meins bezogen oder wie?