mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC Problem Forum ist online vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PC Problem Forum ist online
Autor Nachricht
Darth
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:49
Titel

PC Problem Forum ist online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde

Nach langer Moderation eines Onlineforums habe ich mich entschlossen ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.

www.computer-board.eu

Was haltet Ihr davon?
Wer hat Tipps um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen?


Vielen Dank für eure Meinungen!



Beste Grüße
Darth


  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warning: usort(): The argument should be an array in /hp/ac/aa/nm/www/forum/hm-portal/box_whoircchat.php on line 45

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /hp/ac/aa/nm/www/forum/hm-portal/box_whoircchat.php on line 49
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Darth
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Jep - kleiner Flüchtigkeitsfehler Ooops
Wird beim nächsten Update behoben!


Dennoch dankeschön!



Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir geht es ja bestimmt darum, das Design bewerten zu lassen, oder?

Dazu jedenfalls: sorry, aber das ist obergrausig! Design à la früher 90er Jahre. Der Header sieht aus wie aus den Anfängen des PC-Zeitalters, die Navigation ist kaum lesbar, die Farbzusammenstellung für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...

Die unter Teile, sprich die Aufmachung des Content, ist ok, aber nichts besonderes. Hast allerdings sauber gearbeitet *Thumbs up!*

Kleiner Tipp zum Bessermachen *zwinker* : mach dir doch mal Gedanken über die Verwendung der Elemente. Warum beispielsweise benutzt du welche Farben? Was sollen im Header der Bildschirm und die Maus mit dem abgeschnittenen Kabel aussagen?
Wenn du diese Fragen klärst, kommt du bestimmt darauf, dass vieles ganz anders aussehen MUSS.

Viel Erfolg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Darth
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Danke für die Infos!

Das Forum steht noch in den Kinderschuhen.


Es gibt 2 verschiedene Styles, die man verwenden kann.
Das bessere Design ist wohl chrome_red, hier ist die Navileiste besser zu erkennen.
An der Bearbeitung des Headers hänge ich noch rum *Schnief*
Dieser soll später je nach Design passend werden, leider fehlt es mir an der Zeit....


Grüße


Zuletzt bearbeitet von Darth am Di 10.10.2006 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
LastOne

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Minden (Westf)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 04:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Foren gibt es wie Sand am Meer, über PC Probleme noch viel mehr.... solch ein Board vernünftig aufzubauen is fast aussichtslos. Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber vielleicht macht es mehr sinn wenn du dir einen anderen Themenbereich suchst.

Zum Design: Also ich find den ganzen aufbau absolut unübersichtlich. Die Farben zu ähnlich. Und die obere Menüleiste ist kaum bis gar nich zu sehen. Is mir sogar am Anfang entgangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues .NET Forum
Forum Skin
Forum Logo.
corel-forum.de
Musik Forum
forum skin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.