mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passendes Layout zur Website vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Passendes Layout zur Website
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Efeu würde ich abraten. Das ist ja nun nicht gerade eine der schönsten Pflanzen, die man in einem Garten findet. Ihr wollt doch mit euren Service positiv aus der Masse heraustreten, oder? Ich würde mich eher an schönen Pflanzen orientieren.

Darüber hinaus wirkt Efeu auf mich so, als ob ihr euch an die Kunden klammert und an ihnen hochklettert, wenn ihr sie erstmal in die Finger bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caf hat geschrieben:
Wie der Name es schon sagt "Mediengarten" ist es sinnvoll ein garten oder paar sträucher ins layout zu basteln?


Es ist durchaus auch sinnvoll, keine Firma zu haben, die es schon gibt. Ob es sinnvoll ist, Sträucher ins Layout zu basteln, wird sich am Endergebnis zeigen -- es kommt immer darauf an, wie man es umsetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ne, also der die .DE hat will die zwar verkaufen, aber für 2400€ sag ich ein klares nein, Sie ist es nicht wert, weil mit der Domain keinerlei werbung gemacht wurde und und und... Ausserdem ist das ein film- und kommunikationsdesigner.
  View user's profile Private Nachricht senden
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin der Meinung das es echt zu plumb für eine agentur wirkt.

Hab hier mal ein Logo erstellt, aber das ist mehr wie murks!!!


  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die farbe find ich schma gut...

aber was hat den jetzt die Bildmarke mit nem Garten oder Medien zu tun?


* Keine Ahnung... *


ihr solltet euer konzept nochmal grundlegend überdenken.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.12.2005 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht viel *zwinker*

Oder ist das Logo zuschlicht?
>Wichtig ist, das ich das .net auch herraushebe muss!




oder




Zuletzt bearbeitet von caf am Fr 09.12.2005 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Farbwahl ist echt okay, allerdings versteh ich die Bildmarke auch nicht so ganz ...
ich frage mich außerdem immer wieder, warum Leute eine Agentur gründen und anderen Menschen eine gestalterische Dienstleistung anbieten wollen, wenn sie selbst noch nicht mal fähig sind ein gutes Logo für die eigene Agentur auf die Beine zu stellen. Da hab ich echt kein Verständnis für, sorry. * Nee, nee, nee *


//edit:
caf hat geschrieben:
Wichtig ist, das ich das .net auch herraushebe muss!

dafür brauchst du es aber nicht zu unterstreichen. Das habt sich schon alleine durch die Farbgebung ab.


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Fr 09.12.2005 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
[Layout] Website
website layout
Website Layout
Layout Website
[website] layout kritiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.