mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passendes Layout zur Website vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Passendes Layout zur Website
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 12:45
Titel

Passendes Layout zur Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab mir zwar schon einige Gedanken drüber gemacht, jedoch wollte ich mal die Allgemeinheit fragen,
vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen.

Will mit einem Programmierer eine Agentur machen, die soll heißen "Mediengarten" zu doof das .DE schon vergeben ist, jedoch haben wir die .NET und .COM. Es handelt sich um "Webdesign - Printdesign - Webhosting - Programmierung"!

Hatte an einer edlen aber denoch freshen Seite gedacht. Die Seite soll aber nicht zu doll im Urwald untergehen von Rasen und Efeugestrüp.

Ist es sinnvoll das Logo farbig zu entwerfen, so dass man dies nachher auf T-Shirts drucken kann. Mit Efeu drumrum, oder könnt Ihr mir davon abraten.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also farbe in nem logo ist durchaus üblich * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok,
aber was sagt Ihr zu Efeu, das Menue hatte ich gedacht wie diese eingesteckten Blumenschilder vom Blumentopf.
Oben im Header das Menue auf diesem Schild, das Schild steckt im Haufen Mutterboden... Darum bisschen Efeu.

Aber ich denke, das es nachher ausschaut wie eine Friedhofseite und nicht wie eine Agentur für neue Medien * Keine Ahnung... *

Wie baut man denn eine Website , wo der name schon alles aussagt Mediengarten. im Design vom 20 Jahrhundert?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Setz deine Ideen mal um, dann können wir auch urteilen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist nichts zu sehen, also hab ich das mal in die Projekte geschubst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caf
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Wendland
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab tatsächlich dazu auch was gefunden! "hier"
Denoch bezweifel ich, das es wie eine Agenturseite aussieht, wenn ich das fertig erstellt habe.

Wie der Name es schon sagt "Mediengarten" ist es sinnvoll ein garten oder paar sträucher ins layout zu basteln?

Brauch echt eure Meinungen. Das wäre echt lieb.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

ein paradoxum
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geb euch nur einen guten tipp, besorgt euch nen externen berater oder stellt einen geschäftsführer ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
[Layout] Website
website layout
Website Layout
Layout Website
[website] layout kritiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.