mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner für kommerzielles Projekt gesucht! vom 31.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Partner für kommerzielles Projekt gesucht!
Autor Nachricht
aNdRz
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 11:15
Titel

Partner für kommerzielles Projekt gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Grafik-, Web- und Eventdienstleistungen

Beschreibung:
Die Beschreibung wird ein bisschen länger, da ich den richtigen finden möchte, der auch wirklich versteht, was ich suche! Momentan arbeite ich als Webentwickler (Azubi) in einer kleinen Agentur.

Da ich mich schon ein wenig in dem Bereich Marketing im Eventbereich auskenne, vor einiger Zeit organisierte ich einige eigene Events und führte diese dann auch durch, weiß ich, dass man mit bringenden Einsatz auch belohnt wird.

Nun plane ich ein Projekt, dieses Projekt heißt Showtime24 und ist auch bereits als Firma angemeldet.

In diesem Projekt möchte ich diverse Dienstleistungen anbieten, aber nur in dem Bereich, den man wirklich realisieren kann. Dazu würde zählen:

- Grafik- und Webdienstleistungen (Flyer, Plakate, Websites)
- Eventdienstleistungen (Nicht im großen Stil, eher Busausfahrten zu div. Aktivitäten)
- Konzepterstellungen (Beispielsweiße für Vereine die gerne ein Event realisieren wollen)
- Verleih sowie der Verkauf von Eventzubehöhr

Hierfür suche ich einen Partner, der wirkliche Motivation an den Tag legt und sich auch sicher ist, durch bringenden Einsatz auch resultierenden Gewinn zu erwirtschaften. Lächel


Stellenart:
Partnerschaft

Aufgaben des Bewerbers:
Zusammen mit mir, diverse neue Projekte an Land zu ziehen. Eventideen (Busevents) auszuarbeiten und diese dann durch zu führen.
Durch Eigeninitiative Jobs bekommen, z.B. Angebote an div. Geschäfte, Bars, Dienstleister senden, dass kann per E-Mail / Fax / Telefon oder persönliche Besuche zustande kommen.

Ich habe auch noch eine Arbeit nebenher, dass Projekt ist für mich jedoch kein Hobby oder eine Eintagsfliege, ich verbinde damit eventuell meine Zukunft.

Jeder arbeitet von Zuhause aus, dass ist das gute an diesem Job, alles kann man direkt in seinem Ort / seiner Stadt erledigen und ist nicht auf ein Büro fixiert!

Vergütung/ Gehalt:
Besprechen wir privat!

Kontaktdaten:
Showtime24
jaeger@showtime24.net

Am besten eine PM hier im Forum schreiben mit eventueller ICQ oder MSN Adresse!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Jobbörse nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Leute für spannendes und kommerzielles Projekt gesucht
Partner für Projekt gesucht
Partner für Kreatives Firmen Projekt gesucht.
Suche gleichberechtigten Partner für Projekt
suche partner für neues projekt -- xing.de; studivz.de...
Partner gesucht für APP -> Innovation!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.