mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OpenSource Portal vom 04.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> OpenSource Portal
Autor Nachricht
lennart_
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 20:42
Titel

OpenSource Portal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich baue gerade ein Portal für OpenSource auf! (Programmierung läuft seit Herbst 2006) Es fehlen jetzt noch Leute fürs Team! Ein paar sind wir schon, es fehlen aber mindestens nochmal genau so viele Lächel

Worum es eigentlich geht, was das ganze werden soll hab ich in einem Text dargelegt - Zu finden auf:

http://www.dev-my.org/ ("dev-my.org // what to expect")

Vorallem suchen wir Grafiker! Deswegen bin ich jetzt auch hier *zwinker*
Auf jeden Fall jemanden, der ein paar Sachen fürs Design macht. Eine Head Grafik und ein paar Kleinigkeiten.
Ich brauche da Hilfe, weil ich anscheinend der typische Programmierer bin, der es liebt zu programmieren, aber mit GIMP und Photoshop ganz furchtbar zusammenbricht Lächel

Also, ich freue mich über jede Antwort und hoffe dass mir/uns jemand helfen kann!

Was für Leute fürs Team gerade gesucht werden, kann man hier nachlesen: http://hire.my-dev.org/

Danke fürs Lesen!

Bis dann und sonnige Grüße aus Hamburg!
Lennart


Zuletzt bearbeitet von lennart_ am Mi 04.04.2007 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Web-Banner für openSource-Projekt
Grafiker für OpenSource Projekt - JEMGEngine
Meinung zu eigenentwickeltem, neuem Opensource CMS-System
[Brainstorming] Name für RA-Portal
Tausch-Portal
Logo-Design / Portal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.