mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinegame geplant vom 10.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Onlinegame geplant
Autor Nachricht
relativo80
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.11.2009 20:28
Titel

Onlinegame geplant

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche Interessenten die Lust und zeit haben sich an einer von mir erstellten Storyline crative auszlassen.
Leider kann ich die Idee ansich nicht erläutern hier da Sie noch nicht gesichert ist aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn ich einfach mal etwas nach horche ob es Grafiker, Programmierer etc. hier gibt die an einfach lust haben sich krativ zu betätigen. Es wird am anfang leider kein Geld ausgezahlt für die entstanden arbeiten für uns allerdings wird es so sein wenn das eine erfolgreiche geschichte werden sollte das es eine Gewinnasuschüttung geben wird! Soll ja keiner was ganz umsonst machen und dann zusehen wie andere sich dumm und dämmlich verdienen *zwinker*

Naja wer interesse hat das Projekt mit zuentwickeln darf sich gerne melden würd mich freuen wenn die Plattform uns die möglickeit bietet ein kompetest, junges Team auf die beine zustellen auch für zukünftige Projekte!
Bitte nicht als Spieltester bewerben weil davon krieg ich jederzeit welche, danke!

Mit freundlichen Grüßen
relativo80
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 06:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich darf ich auch mal. Lächel

Also, derartige Anfragen kommen hier im Forum häufig. Auch schon welche die viel transparenter und erfolgreicher zu werden schienen. Aber dies ist in erster Linie ein Forum für ausgebildete Mediengestalter, die alle damit Ihr Geld verdienen und sowieso keine Zeit haben sich für lau an einem solchen Projekt zu beteiligen. Aus diesem Grund wirst Du hier wenig Erfolg haben.

Als Lesetip: Nichts ist für umsonst.

Mein Rat: Wende Dich an an Hobbygrafiker in Onlinespieleforen etc. Die machen sowas eher für lau. Aber lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen. An erfolgreichen Browsergames arbeiten oftmals bis zu 10 Mann Monate. Derartige Projekte entstehen am Tag zu Hauf'... und gehen ebenso wieder flöten. Lächel

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, wollte es nur auf den Punkt bringen, bevor alle auf dich los gehen. Lächel

Aber vielleicht hast Du ja Glück und irgendwer schreibt Dir eine PN.

Liebste Grüße°
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
relativo80
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.11.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank für deinen Rat!
Weiss ich im grunde selber allerdings es gibt nichts gutes es seidem man tut es *zwinker*
Hab mir gedacht ist einen versuch wert und vllt zeigt jemand interesse da ich ja
verschiedene sachen plane... wenn ich es bezahlen könnte würde ich das auch tun nur sind
mir die Hände in der beziehung leider gebunden.

Will ja auch nichts umsonst haben und wenn mein Konzept aufgeht dann gibt es ja im nachhinein Geld dafür...
Wenn dann weitere Projekte angegangen werden wird das auf die normale tour gemacht und nicht so.

und da ich der Meinung bin das mein Konzept durch aus Wettbewerbsfähig ist kann man sich das ganze ja durch denn Kopf gehen lassen... Entweder man sagt was dazu oder man tut so als ob man es überlesen hätte Grins

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Richie71

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Das haben auch schon recht viele versprochen:

Das erste Projekt bitte Gratis, falls OK bezahle ich danach (beim nächsten Projekt) natürlich Geld.
Ein Spiel ist so aufwendig das du vermutlich echt niemanden finden wirst.

lg,
Richard
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.