mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Formular/Shop erstellen vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Online Formular/Shop erstellen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tira
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: SG
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 17:03
Titel

Online Formular/Shop erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauch auch dringend ein Bestellformular... für meine Page http://precisely.ch/ (10% des Verkaufs wird gespendet, also noch eine gute sache:) )


Ich sollte ein online Bestell Formular haben:

Name
Vorname
Strasse
PLZ
Ort
Land
Telefon
Mobile
E-Mail

Dann sollte es ein Foto von versch. Artikeln (vorerst nur von 1 Artikel) haben, mit neben dem Foto sollte man die Stück Anzahl eingeben können.

Und man sollte am Schluss denn ganzen Betrag oder so sehen.
Und ich habe noch einen Text, wie es mit der Bestellung, Lieferung und so genau geht... so was wie AGB das sollte mal ev. auch anklicken können.

Und dann sollte es dieses Formular einfach auf meine E-Mail schicken und eine Bestätigung an den Kunden wäre natürlich SUPER!!


(und was aber nicht so wichtig ist wäre ein Kontaktformular das geliche wie oben einfach ohne bestellung sondern noch mit einem Feld für Text)

Aber ich habe ein Problem, denn ich habe KEINE Ahnung von jeglicher Programmier art :’’(

Wenn jedoch jemand Zeit und lust hat, wäre es Natürlich SUPER wenn mir das jemand machen könnte.

Ich wäre dem/ der jenigen sooooooooooooo DANKBAR!!


lg sandra bitte antwortet auf smeyer@precisely.ch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor dich alle zerfleischen: für umsonst oder gegen Entlohnung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tira
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: SG
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn möglich umsonst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tira hat geschrieben:
wenn möglich umsonst Lächel


dann mach dir mal nicht allzugroße hoffnungen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andere dienstleistungen? sofern dein foto überhaupt realistisch ist?
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinners, stick to the point. Entweder machts jemand oder nicht, aber blöde Sprüche helfen auch nicht weiter. Sonst muss ich hier wohl mal abschließen, also benehmt Euch bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tira
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: SG
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.04.2008 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das auf dem Foto bin ich. Aber ihr erhaltet auch keine anderen Dienstleistungen von mir.

Ich bin im letzten Lehrjahr und habe somit nicht den Haufen Geld.


Und mein Projekt ist für einen guten Zweck, aber wenn ihr nur was gegen Bezahlung macht, dann alles gute.


lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tira hat geschrieben:
das auf dem Foto bin ich. Aber ihr erhaltet auch keine anderen Dienstleistungen von mir.

Ich bin im letzten Lehrjahr und habe somit nicht den Haufen Geld.


Und mein Projekt ist für einen guten Zweck, aber wenn ihr nur was gegen Bezahlung macht, dann alles gute.


lg


bezahlung bedeutet ja nicht zwangsläufig geld. vielleicht kannst du ja auch eine andere gegenleistung anbieten - z.b. designleistungen oder die waren die du da verkaufst. wenn ich das richtig gesehen habe, gibts auf deiner webseite irgendwelche taschen zu kaufen. das ist sicher für den einen oder anderen interessant.

oder du erzählst uns, was an deinem projekt wohltätig ist, wofür was gespendet wird usw. ein paar mehr infos zu dem ganzen wären hilfreich um das ganze etwas besser einschätzen zu können. vielleicht steuert dann auch jemand für den guten zweck was bei, wenn's ein sinnvolles projekt ist und bekommt als kleine gegenleistung ne erwähnung auf der webseite.

du musst verstehen - hier klopft halt jeden tag mindestens einer an, der irgendwas für umme abgreifen will. und die meisten von uns leben halt von der arbeit die sie da tun. deswegen fällt es auch schwer "jedem dahergelaufenen" kostenlos irgendwas zu machen. wie gesagt - es muss nicht immer geld sein - aber eine gegenleistung sollte schon drin sein. du verdienst ja mit dem projekt hinterher sicherlich auch den einen oder anderen euro bzw. franken. und wenn du die taschen einkaufst, bekommst du die ja auch nicht umsonst, sondern zahlst dafür nen einkaufspreis. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 30.04.2008 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online-Shop erstellen
Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
Logo für Online-Shop
T-Shirt Shop online
online shop logo
Online Shop - VioShop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.