mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [nicht kostenlos...] Logo für Plattenlabel vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [nicht kostenlos...] Logo für Plattenlabel
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
diaz1
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 09:34
Titel

[nicht kostenlos...] Logo für Plattenlabel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,


hab ein plattenlabel mit namens LOCO-UNITED RECORDINGS oder LOCO-UTD RECORDINGS (kurzform).
versuche verzweifelt ein logo zu entwickeln, da ich schon lange davorsitze, kann ich es nicht mehr objektiv betrachten und es kommt mir langsam vor als entwickelt es sich zu einer lebensaufgabe.

deshalb würd ich das gerne in andere hände legen, natürlich nicht UMSONST. wär von euch jemand interessiert mir eins oder mehrere zu entwerfen??

zu meinem label:

es ist ein underground-techhouse label für electronische housemusik. LOCO steht für verrückt und UNITED für den den verein oder vereinigung. suche ein zeitloses, verrücktes, stylishes logo.

hier ein paar soundbeispiele, so könnt ihr euch vielleicht wenigsten nach der musik orientieren.


www.loco-united.com/allnight.ram
www.loco-united.com/wantwhatigot.ram

www.loco-united.com/ftandbf.ram
www.loco-united.com/funkin.ram
www.loco-united.com/dancemofo.ram

www.loco-united.com/hotkeys.ram
www.loco-united.com/whomi.ram
www.loco-united.com/makeithot.ram

www.loco-united.com/pimp.ram
www.loco-united.com/pimp_dub.ram


wenn ihr interessiert seit, sagt mir bescheid und wegen der vergütung bitte privat kontaktieren.



mfg
pedja aka diaz


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 10.11.2004 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann die Dateiendung nicht öffnen
(und hab auch kein Bock auf Experimente mit .ram...)
-> vielleicht nicht ganz nützlich, wenn man sich die Dinger mal anhören wollte, um eure Sachen kennen zu lernen und eventuell auch Lust hatte euch ein Logo zu basteln ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
also ich kann die Dateiendung nicht öffnen
(und hab auch kein Bock auf Experimente mit .ram...)
-> vielleicht nicht ganz nützlich, wenn man sich die Dinger mal anhören wollte, um eure Sachen kennen zu lernen und eventuell auch Lust hatte euch ein Logo zu basteln ... Meine Güte!


Experimente? RealPlayer saugen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das du .ram files nicht kennst als Medienfuzzi. Es soll ja Menschen geben die leben in Deutschland und wissen garnicht das wir einen Strand am Meer besitzen.

Mit einem Logo kann ich leider nicht dienen aber ich hab mal eben durchgehört und scheint netter Minimalhouse zu sein!


Zuletzt bearbeitet von Doger am Do 18.11.2004 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
also ich kann die Dateiendung nicht öffnen
(und hab auch kein Bock auf Experimente mit .ram...)
-> vielleicht nicht ganz nützlich, wenn man sich die Dinger mal anhören wollte, um eure Sachen kennen zu lernen und eventuell auch Lust hatte euch ein Logo zu basteln ... Meine Güte!

Experimente? RealPlayer saugen? *zwinker*

Nee, da hat cri schon recht.
Ich installier mir den Real-Player auch nicht mehr.
Der setzt sich so penetrant im System fest, registriert sämtliche
Dateitypen für sich und beharrt auf seinem Autostart... Nee.
Solche Player müssen nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
leviathan hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
also ich kann die Dateiendung nicht öffnen
(und hab auch kein Bock auf Experimente mit .ram...)
-> vielleicht nicht ganz nützlich, wenn man sich die Dinger mal anhören wollte, um eure Sachen kennen zu lernen und eventuell auch Lust hatte euch ein Logo zu basteln ... Meine Güte!

Experimente? RealPlayer saugen? *zwinker*

Nee, da hat cri schon recht.
Ich installier mir den Real-Player auch nicht mehr.
Der setzt sich so penetrant im System fest, registriert sämtliche
Dateitypen für sich und beharrt auf seinem Autostart... Nee.
Solche Player müssen nicht sein.


YEP! Solche Programme sollten verboten werden!
Einmal und nie wieder - aber wenn ihr "ad-spy-scheiße-ware" mögt - bitte - *pah*

// außerdem: stell ich .fh11 zum download rein, wenn jemand mir z.B. von dem Inhalt eine Website basteln soll??
man kann ja schon ein einheitliche Austauschformat bevorzugen ...


Zuletzt bearbeitet von cri am Do 18.11.2004 09:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ diaz1 was haste dir so vorgestellt Preislich *zwinker*

ne aber mal im ernst hab nächste woche in bichen zeit vieleicht finde ich da mal ne idee für das logo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.11.2004 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 18.11.2004 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ready2load.de – 3D-Modelle & Texturen kostenlos tauschen!
Neue Seite gestalten und kostenlos ins Netz setzen?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.