mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Nicht) Alle Jahre wieder ... (das gleiche) vom 22.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> (Nicht) Alle Jahre wieder ... (das gleiche)
Autor Nachricht
meg04vi
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 09:39
Titel

(Nicht) Alle Jahre wieder ... (das gleiche)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem: ich arbeite in einer Druckerei und wir haben vor in diesem Jahr unseren Stammkunden ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit usw. zu übermitteln. Allerdings nicht wie immer mit Standardprodukten wie bedruckten Schreibgeräten, USB-Sticks, Kalendern, Schreibtischunterlagen und was es noch so alles gibt. In zwei Monaten ist ja schon wieder Weihnachten! *Huch*
Habt ihr Erfahrungen mit kreativen GiveAways, Geschenken etc.? Welche kommen gut an, egal ob essbar oder nicht?
Wir wollen dieses Jahr wirklich mal was anderes machen haben aber DIE Idee noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Ideen spielen eine größere Rolle als das Budget.
Vielen Dank!

meg04vi
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.10.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

showcase * Ööhm... ja? *
 
Anzeige
Anzeige
lomo_21

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo...

hawesko

mamydays

wenn ein Geldscheißer im Keller steht
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurde hier auch schon mal diskutiert. vielleicht gibt's da ne anregung für dich...
  View user's profile Private Nachricht senden
meg04vi
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für eure Antworten, einiges kommt in die engere Auswahl *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 30 Jahre - Zeitstrahl
5 JAHRE artill adventskalender
[WIP] Plakat 15 Jahre Jugendtreff
ARD Logo 60er Jahre
Effekte der Fotos der 30-40 Jahre nachahmen
Was wird mit 90er Jahre verbunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.