mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Projekt: WitzeWitze.de vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Projekt: WitzeWitze.de
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Executter
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Waldbreitbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 01:37
Titel

Neues Projekt: WitzeWitze.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal mein neustes Projekt vorstellen.
Es handelt sich dabei um die Website: www.witzewitze.de

Und wie sollte es bei dem diesem Namen anders sein, handelt es sich dabei um eine Website, auf der man ein Fundus an Witzen vorfindet.

Das Komplexe an diesem Projekt war die Umsetzung der Community. Man kann als Mitglied Witze und andere Beiträge einsenden und nimmt so an einem Ranking teil. Die drei Mitglieder mit den meisten Einträgen werden auf der Startseite angezeigt. Diese Statistik wird jede Woche neu berechnet und bezieht sich dabei auf die vergangene Woche.

Ich könnt es Euch ja mal anschauen, mich würde sehr Eure Meinung interessieren:
Hier nochmal die URL: www.witzewitze.de

Gruß
Armin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vollständig unwitzig!

Witzeseiten gibt's seit den Anfangstagen des Webs - also ist die Thematik an sich mal megaalt. Warum man die jetzt bewerten und über sie diskutieren sollte erschließt sich mir überhaupt nicht.
Wenn ich einen Witz doof/unwitzig/nicht zum Lachen finde, dann wird er auch dadurch nicht besser, wenn andere ihn gut bewerten.

Durchgefallen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * buntes 08/15-Design, und eine unlustige Thematik. Wer darüber lacht, findet auch die Witzeseite in der "Frau hinter dem Spiegel hör zu, und guck auf deine Funkuhr" superklasse...

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Executter
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Waldbreitbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee ist nichts wirklich Neues, das ist wohl wahr. Dennoch sollte man es nicht so einfach abtun. Denn eine Seite mit diesem Funktionsumfang findet man, im Gegensatz zu reinen Publikationen von Witzen, nicht so häufig.

Das das Design 0815 ist, ist eine Aussage die wohl kaum so im Raum gestehen gelassen werden kann.

Wenn ich Kritik erhalte, dann doch bitte konstruktive - denn mit besserwisserischen Sprüchen, ist niemanden geholfen.

Gruß
Armin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds optisch eigentlich ganz ansprechend. technisch find ichs gut. inhaltlich find ichs auch ok.

alles in allem kann ich nur sagen: objektiv gute arbeit - subjektiv für die katz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executter
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Waldbreitbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, so für die Katz nun auch nicht.
Immerhin sind es Inhalte, die von Google erfasst und indexiert werden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Ich weiss nicht, warum hier so scharf geantwortet wird. Da haben wohl einige zu wenig Sex oder Humor.

Finde die Seite nett! Insgesamt hübsch anzuschauen und es macht Spaß, dort rumzusurfen. * Mmmh, lecker... *

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Executter hat geschrieben:
Naja, so für die Katz nun auch nicht.
Immerhin sind es Inhalte, die von Google erfasst und indexiert werden. Lächel


mit "subjektiv für die katz" meinte ich, das es MICH nicht interessiert ... sonst nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues Projekt
Neues Projekt Browserspieler.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Online Projekt -Wir suchen ein neues Logo
Suche Leute für ein ganz neues Projekt
Php Weiterleitung - Suche Helfer für neues Projekt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.