mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Projekt Browserspieler.de vom 18.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Projekt Browserspieler.de
Autor Nachricht
sollowman
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: Vellberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 14:04
Titel

Neues Projekt Browserspieler.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich möchte euch mein neuestes Projekt Browserspieler.de vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Browsergame und Browser Spiele Portal mit aktuellen News und Informationen, unabhängigen Tests und Browser Game Charts, sowie einem Spieleverzeichnis. Die gesamte Seite basiert auf Drupal, wobei viele Module von uns selbst entwickelt und modifiziert werden mussten. Das Design ist ebenfalls von mir (bertrammarcel.de) und in der aktuellen Version nach vielen Zwischenversionen auch wirklich das finale Ergebnis.

Ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen. Außerdem bin ich immer auf der Scuhe nach Kooperationspartnern: Sofern euch das Projekt gefällt, dürft ihr gerne in Kontakt mit mir treten.

LG,
Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Php Weiterleitung - Suche Helfer für neues Projekt!
Leute für neues Chat Projekt gesucht
Suche Leute für ein ganz neues Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.