mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
was hier die kinder wieder rumnölen, wenns euch ned passt, besuchts halt nicht. immer das selbe.


wir wollen ihm ja nur helfen - wer eben professionell sein will muss halt erst mal professionell auftreten. das ist über allso. wenns ein forum über haustiere oder streichholzsammler wär - kein thema dann wärs ausreichend. wobei auch hier es sinnvoll ist bezug zu der sache zu vermitteln, sei mit bildern oder sonst etwas. aber von einem forum für kreative von kreativen kann man schon etwas anderes erwarten. so ist eben nur eins von vielen anderen und somit langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
was hier die kinder wieder rumnölen, wenns euch ned passt, besuchts halt nicht. immer das selbe.


wir wollen ihm ja nur helfen - wer eben professionell sein will muss halt erst mal professionell auftreten. das ist über allso. wenns ein forum über haustiere oder streichholzsammler wär - kein thema dann wärs ausreichend. wobei auch hier es sinnvoll ist bezug zu der sache zu vermitteln, sei mit bildern oder sonst etwas. aber von einem forum für kreative von kreativen kann man schon etwas anderes erwarten. so ist eben nur eins von vielen anderen und somit langweilig.


Naja hörmal, das mgi-forum ist ja - bei
allem nötigen respekt und abgesehen von
den smilies - auch nicht gerade ein augen-
schmaus. auch ein bbphp forum von vielen
(mit modifizierten farben vielleicht), annähernd
selbe thematik und trotzdem nicht langweilig.
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ehrlich ich finde das mgi - forum design den absouluten HAMMER .. ich weiß nicht warum....

aber ich surf hier seit rund 2jahren und muss mich gar net beklagen..

alles sauber unterteilt/aufgeteilt ,, angenehme farben alles..

die smilys is die sahner der torte
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das es der optische hingucker schlechthin ist hier hab ich nie behauptet. aber es hat zumindest etwas indibviduelles und er ist schön übersichtlich.

ausgehend von der portalgrafik hätte ich eben was anderes erwartet. aber ich hab meinen standpunkt ja weiter oben schon erläutert. deswegen halt ich mich vorerst mal da raus.

wems gefällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 06:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind *Thumbs up!* und das Thema jetzt geklärt ist.

Jetzt kann sich der Eine oder Andere ja mal anmelden und einfach mitmachen, ich werde das Erscheinungsbild dann in den kommenden Wochen individualisieren, damit auch die größten Kritiker unter Euch, erst mal nichts zu kritisieren haben.

Also, noch mal: Viel Spaß beim mitmachen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Pixel Artwork
Neues .NET Forum
Zielgruppe visualisieren – Suchtips
Such Hilfe zu Plakatideen f?r Bierwerbung Zielgruppe Frauen
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Professionelle Bilder, aber wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.