mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke, dass Du Recht haben könntest, habe es wohl zu gut gemeint! Werde noch mal optimieren. Im Augenblick ist es wohl eher Maße anstatt Klasse *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von thespike am Di 18.04.2006 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mal vorschlagen, n eigenen style rein zu bringen (farbliche gestaltung) - wirkt gleich viel anspruchsvoller. templates ziehen kann jeder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar kann das jeder, aber darum geht es ja nicht in dem Forum, ist ja kein Designforum. Denke nicht das mehr mitmachen wenn es anders aussieht. Wichtig sind nur die Inhalte und dafür ist auch ein herunter geladenes Template bestens geeignet.

Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung.

JG, Jürgen
  View user's profile Private Nachricht senden
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Senf dazu?

1) Professionelles Pixelforum? Erst ma ballflachhalten
2) Wenn du Professionell sein willst schaff dir erst mal nen eigene Foren style an
3) Werbung in Foren für andere Foren suckt
4) Viel viel viel zu voll

* Nee, nee, nee * *pah*

mfg faty
 
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo was ist daran bitte professionell ? :>

forumdesign zumindest mal net :>
 
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Kritik, ich hoffe es macht das Forum nur besser und es wird nicht von Anfang an Tod geredet.

1. Professionelles Pixelforum bezieht sich auf die Zielgruppe des Forums. Leute die Acrobat nur aus dem Zirkus kennen und Photoshop mal bei einer Digitalkamera als Zugabe bekommen haben, gehören eben nicht dazu.

2. Zum eigenen Forenstyle kann ich nur sagen: Das Design ist natürlich wichtig, jedoch finde ich guten Content erst mal wichtiger. Der eigene Style wird es dann vielleicht noch kommen, wenn der Inhalt stimmt.

3. Die Sache mit der Werbung war etwas uncool, aber es hat sich schon gelohnt. Wäre nie an so schnell an so gute Kritik gekommen. Danke

4. Am Angebot der Foren werde ich wohl noch etwas arbeiten müssen.

Besucht das retoucher Forum doch einfach mal wieder, vielleicht habt Ihr dann Lust mit zu machen.

LG,
Jürgen


Zuletzt bearbeitet von thespike am Di 18.04.2006 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hier die kinder wieder rumnölen, wenns euch ned passt, besuchts halt nicht. immer das selbe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch nett, dass sie sich einbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Pixel Artwork
Neues .NET Forum
Zielgruppe visualisieren – Suchtips
Such Hilfe zu Plakatideen f?r Bierwerbung Zielgruppe Frauen
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Professionelle Bilder, aber wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.