mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 10:55
Titel

Neues Pixel-Forum für professionelle Zielgruppe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter!

Ich habe ein neues Forum ins Leben gerufen, bei dem sich alles rund um den Pixel dreht. Ich möchte damit nicht diesem Forum Konkurrenz machen, sondern viel mehr eine spezialisierte Plattform zur Bildbearbeitung, Retusche, den Werkzeugen und der Erfassung (Photografie) von Pixeln, anbieten.

Die professionelle Zielgruppe von Mediengestaltern, Grafikern, Layoutern, Photografen und Druckern soll hier angesprochen werden. Wobei es mehr den technischen Aspekt abdecken soll.

Würde uns allen sehr viel bringen wenn Du Dich anmeldest und Dein professionelles Know-how mit uns teilst.

Hier geht es zum Forum: http://www.retoucher.de


Liebe Grüße,
Jürgen


Zuletzt bearbeitet von thespike am Di 18.04.2006 22:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also allmählich nimmt das "Ich meld mich an und mach Werbung für dies und das" echt überhand. * Nee, nee, nee *

Zudem scrollt man sich auf deiner Seite halbtot.

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die konstuktive Kritik, werde mal sehen wie ich das optimieren kann. Würde mich trotzdem freuen wenn Ihr mitmacht.

Jürgen
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre doch ein Anlaufpunkt für alle MGI-hat-keine-Quali-mehr-Nörgler hier im Forum muahaha

Dann kannst du dich mit denen rumschlagen,
die waren die ersten und glauben sie seien kewl,
wir haben unsere Ruhe. *Thumbs up!*

Mir gehts gut hier - es ist warm, nett und das essen kommt pünktlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rein farblich ist es jedenfalls schön angenehm *Thumbs up!*
dann mal viel erfolg damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
thespike
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das MGI-Forum hat mir schon oft gute Infos gebracht, hat doche eine gute Quali *Thumbs up!*

Bei mir sind auf jeden Fall alle Willkommen, solange sie nicht krümmeln * Mmmh, lecker... *


LG, Jürgen
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, und ab zu den projekten.


Verschoben von Surftipps nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Phh, Sub-Forums-Galore. Meinst Du nicht es langt, sich am Anfang auf weniger Foren zu beschränken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Pixel Artwork
Neues .NET Forum
Zielgruppe visualisieren – Suchtips
Such Hilfe zu Plakatideen f?r Bierwerbung Zielgruppe Frauen
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
professionelle HP erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.