mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Layout für Modding/Kühlungsseite vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Muehre
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Muehre hat geschrieben:
Na von einem Ferrai habe ich auch nicht gesprochen und mir ist glaube ich selber sehr klar, was möglich ist und was nicht.
Ein kompletter Umbau würde eh nicht gehen, da einfach zuviele eigene Skripte und Datenbankeneinträge an der Seite hängen!


Ne, das haste falsch verstanden. Ich will nicht Deine Website übern Haufen werfen, Ich denke nur man müsste schon mehr als den Header neu gestalten...damit der Gesamteindruck wieder stimmt. Wenn man schon dabei ist...

Ich würde empfehlen das alte Layout komplett zu überarbeiten also auch die rechten und linken Spalten im unteren Teil und der Content könnte eine deutlichere Unterteilung vertragen. Das sollte sich ja bei Deiner Seite machen lassen. Also die Struktur und Code beibehalten, nur die Images tauschen.

Lächel


Jetzt verstehen wir uns * Applaus, Applaus *

Und genau dafür suche ich einen Webgrafiker, mit dem ich und unser Coder das machen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich würde in dem Falle in Photoshop was neues über einen Screenshot basteln um das Endergebnis erahnen zu können. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 05.01.2006 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uppsss sorry falsch verstanden .... da treten immer die probs auf wenn man fast keine zeit zum lesen hat..

aber umsonst wirds hier keiner machen... oder? evtl ein kleiner banner auf eurer seite als gegenleistung?


Zuletzt bearbeitet von FreShEviL am Do 05.01.2006 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Layout
neues layout
neues layout für page
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
(kritik) neues layout für lackiererei
[Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.