mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Konzept für Startseite... vom 12.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Konzept für Startseite...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonmal soweit Lächel

Yup, sämtliche Sachen auf dem Bild - bis auf den Kalender - sind Pfade. Allerdings PS-Pfade. *zwinker*

Öhm, ja stimmt - sind 4 Finger pro Hand. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weil man in Comics irgendwie immer nur 4 statt 5 Finger malt Lächel

Also das Logo... zu flächig? Hm... finde ich eigentlich nicht... und von der Anordnung paßt es eigentlich auch, meine ich. Es wirkt vielleicht etwas komisch, weil es etwas aufgehellt ist im Vergleich zu der Figur...

Mit dem einfarbigen BG muß ich mal kucken... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cockaigne

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Zauberwald
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achwas photoshop pfade auch gut...


ähh logo ... naja ich meinte damit das es irgend wie perspektivisch nicht rein passt der typ steht verdreht und das logo sieht so flach aus... müsste eventuell auf der linken seite nen bissel gestaucht werden inner höhe ... hoffe ich hab das jetz richtig beschrieben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N bissl gestaucht isses schon - fällt natürlich bei nem Kreis kaum auf... aber ich überprüf das nochmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Startseite
Web Startseite
Startseite für DQ.
neue startseite ...
Homepage – Startseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.