mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Internetpräsentz vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Internetpräsentz
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
KerS1989
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 00:31
Titel

Neue Internetpräsentz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche ein oder zwei Personen für meine Internetpräsentz, die mir ein Layout dafür erstellen.
Nähere Infos gibt bei antworten und über ICQ.

Ich kann leider kein Geld als Lohn anbieten, aber für das beste Layout wäre das drinne:

    Eigene Subdomain, Eigene E-Mail Adresse, Webspace, Webmail, ftp-account


freue mich auf eure kreativen antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 00:32
Titel

Re: Neue Internetpräsentz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KerS1989 hat geschrieben:
Eigene Subdomain, Eigene E-Mail Adresse, Webspace, Webmail, ftp-account


dir ist klar, dass man all das umsonst bekommt? Au weia!

// überall


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 08.01.2008 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KerS1989
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 00:38
Titel

Gibs nicht überall

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber nich mehrer sub domains und mehrere email adressen und außerdem hatr man nie einen guten transfer der daten und meistens auch nen upload limit

naja.-..könnte euch das ja mal überlegen....würde mich freuen..

mfg: KerS
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, das hat einen maximalen Gegenwert von Zweimarkfuffzig. Beim Baecker gibt's das Brot auch nicht kostenlos, wenn Du 'n 10g-Tuetchen Mehl mitbringst.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Okay, das hat einen maximalen Gegenwert von Zweimarkfuffzig. Beim Baecker gibt's das Brot auch nicht kostenlos, wenn Du 'n 10g-Tuetchen Mehl mitbringst.


Nein.

Das ist vielmehr als würde man sich von zwei Konditoren jeweils
ne richtig fett aufwändige Hochzeitstorte backen lassen, die bessere
von beiden nimmt man dann und dem Konditor der besseren Torte
gibt man den 10g-Beutel 405er-Mehl. Am besten über MHD.

Der zweite geht mal eben völlig leer aus. Ist ja egal, wie viel
Zeit und was an Rohstoffen in der Torte steckt.

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 08.01.2008 01:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KerS1989
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was geht eig mit euch?

Mir wurde dieses Forum empfolen als "gut"...aber darauf kann man ja wohl scheißen...wenn ihr nix produktives schreiben könnt, denn lasst es einfach! aber spamt das hier nich zu...ich wollte nur Fragen, ob jemand Intresse an einem neuen Projekt hat..

-...aber die empfehlung war ja wohl ein witz!

mfg: KerS
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.01.2008 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KerS1989 hat geschrieben:
Was geht eig mit euch?


Hier sind Profis zugange, die davon leben, dass sie Webseiten gestalten.

Deine Anfrage ist einfach nur kacke dreist - warum hat cyanamide sehr schön illustriert. Statt dass Du Dich mit _einem_ zufrieden gibst, der für Dich umsonst arbeitet, willst Du gleich zwei. Und Dein asozialer Ton überzeugt mich, dass das keine Unbedachtheit war, sondern das Du ein komplettes A******** bist.

Lies das mal:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

und hau' dann ab.

Oder überlege Dir 'nen _wirklich_ guten Grund, warum Dir einer helfen sollte und versuche es dann nochmal _ganz_ höflich.

c_writer
 
 
Ähnliche Themen neue hp...
neue homepage
Das neue Design
Neue Webseite
3 neue Artworks
Neue Website!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.