mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue hp... vom 23.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neue hp...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss der Verlauf sein? Hmm...?!

Naja, Verläufe werden eh generell überbewertet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich muss sagen, dass ich deine Entwürfe alle gar nicht so schlecht finde! Man sieht nur irgendwie den Sinn hinter dem Design nicht richtig.

Du hast dir ja bestimmte Bilder und Schriften ausgesucht und sie platziert. Aber warum hast du das gemacht?

Am Besten wird ein Design meistens, wenn es zuerst im Kopf und dann in Photoshop entsteht (dazwischen noch ein paar Scribble *zwinker*). Bei deinen Designs hat man irgendwie so das Gefühl, als wenn du dich einfach mal an Photoshop rangesetzt hast und ausprobiert.

Du hast ja schon zu Anfang geschrieben, wie deine Seite so wirken soll, schreib dir doch noch ein paar Stichworte mehr auf und schau dir mal andere Webseiten an. Und dann lass dich einfach mal inspirieren. Manchmal findet man tolle Anregungen, was man so alles machen kann. Z.B. mit Typografie oder Grafiken oder Farben. Es gibt noch soviele andere Möglichkeiten außer Schlagschatten und Farbverläufe. Und dann hast du später auch eine Seite, die auf ihre Art einzigartig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jensemann

Dabei seit: 10.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die "seite" ist genau so schlecht, wie der text, den du da über dich stehen hast: "...herzlichst ihr..." soll das ganze ne website oder ein schlechter brief werden? ich meine ok, du möchtest firmen etwas ganz neues und außergewöhnliches bieten - eine werbemöglichkeit im internet. und dann auch noch mit qualität. mh, dann solltest du erst einmal überlegen, was du für texte auf deine seite schreiben willst, bevor du unseren augen wehtust.

hier scheint mal wieder ein scriptkiddy am werk zu sein. kein wunder, dass das www immer mülliger wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na...haben alle wieder ihre geschütze ausgefahren?

Zum aktuellen entwurf:
sieht aus wie ein blog...nichts besonderes. Das ist meiner meinung nach das hauptproblem. Das ist im moment so häufig zu finden...dieser aufbau...mh...man sieht sich einfach satt.
Nur weil etwas gerade oft benutzt wird sollte man es nich auch tun...weil genausoschnell sind es alle über.

Das spricht gegen dieses Design.

Die Farbe ist nich so meins...vll. aber auch nur geschmackssache.
Ich weiß nicht...ich glaube das könnten so einige als störend empfinden...macht kopfweh.

Originelleres Bild als die Mohnblume (ist doch eine, oder?) wäre schöner...das ist so...ja...08/15
"Jason Medienservice" representiert sich mit einer Blume? Und wieso gerade eine Blume?

Es gibt soviele Seiten von Gestaltern die alle so aussehen...überleg wie du dich abhebst...ein Kunde bekommt womöglich nur diesen ersten eindruck von dir....erstmal...da musst du mehr bieten als so einen Blog-look.

Vielleicht fällt dir ja ein schickes neues design ein. Würde aber nich an dem hier festhalten. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue fotoseite
3 neue Artworks
Neue Firmenwebseite..
2 neue Layouts
Neue Website
Neue Domain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.