mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@stobe: warum ist ein Storno draus geworden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stobe hat geschrieben:
Das Bestellformular hat nur eine kleine Macke: es lässt nur 5-stellige Postleitzahlen zu. Menno!
Wir, die Ösis, haben allerdings nur 4-stellige, und die Schweiz übrigens auch ...

Schönen Tag noch,
Stefan


problem ist behoben!

es kann also ab sofort auch aus österreich und anderen europäischen staaten bestellt werden! * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 17.05.2006 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich setz es jetzt einfach mal hier rein:

mir kam letztens der Gedanke, warum nicht ein neues MG Buch, aber ein Lernbuch!! Sowas wie das Kompendium nur halt noch ne Stufe besser! Hier in diesem Forum sind doch soviele Praktische Infos und soviele schlaue köpfe,...
Ich denke da an ein Buch dass einen vom ersten Lehrtag bis zur Prüfung begleitet,...
 
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
Tommyline hat geschrieben:
...wieso kann ich die MAil nicht lesen/sehen/öffnen?


...Bestellbestätigung inkl. der Zahlungshinweise ist eben noch mal als PDF an Deine E-Mail-Adresse rausgegangen.


...hab das selbe problem. könnte ich die daten auch als pdf oder als pn oder sonst irgendwie bekommen?


Zuletzt bearbeitet von Rakchasa am Mi 17.05.2006 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rakchasa hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
Tommyline hat geschrieben:
...wieso kann ich die MAil nicht lesen/sehen/öffnen?


...Bestellbestätigung inkl. der Zahlungshinweise ist eben noch mal als PDF an Deine E-Mail-Adresse rausgegangen.


...hab das selbe problem. könnte ich die daten auch als pdf oder als pn oder sonst irgendwie bekommen?


wir kümmern uns drum! * Ja, ja, ja... *


@utor:

so Dein Bild schmückt jetzt auch unsere Seite - trotz pornografischer Bedenken!! Grins




Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 17.05.2006 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YIPPIE YIPPIE YEAH!
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
ich setz es jetzt einfach mal hier rein:

mir kam letztens der Gedanke, warum nicht ein neues MG Buch, aber ein Lernbuch!! Sowas wie das Kompendium nur halt noch ne Stufe besser! Hier in diesem Forum sind doch soviele Praktische Infos und soviele schlaue köpfe,...
Ich denke da an ein Buch dass einen vom ersten Lehrtag bis zur Prüfung begleitet,...


fang schon mal an, ich komm dann später nach...

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ach, hätte ich doch nicht schon eins Grins


wieso?

ich brauch mindestens schon mal eins, um es in meinem schrank (eingeschweist) staubfrei zu hinterlegen
eins um es anderen zu zeigen (das exemplar wird dann sicher schnell im arsch sein)

...und eins fürs klo!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.