mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
Ich kanns irgendwie garnicht nachvollziehen warum ihr da son Heidenbohei drum macht? * Ich geb auf... *

Mag vielleicht nen erfolg sein sowas zu publishen aber Inhalt is find mal garnet so doll. Wenn man die PDF hat ist das auch schon vollkommend ausreichent.... * Ööhm... ja? *


faty
Dabei seit: 12.04.2006

mir ist es klar warum Du es nicht nachvollziehen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und mir war klar das sowas kommt Grins

Ich mag dieses Forum immer mehr * Ja, ja, ja... *
 
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich kanns irgendwie garnicht nachvollziehen warum ihr da son Heidenbohei drum macht?

dann kannst du dich ja schonmal hinten anstellen für die evtl #2 und richtig reinhauen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
eine Seite vorher:

wildekatze hat geschrieben:
§3 Lieferung

Die Produktion der bestellten Artikel beginnt am ersten Werktag nach Erhalt des im Voraus zu zahlenden Rechnungsbetrages. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 14 Kalendertage ab Produktionsbeginn.


wollte dich ja nur drauf hinweisen das das warten nicht viel zu früh anfängt Au weia!


ohhh....hab'sch nischt geleschen....tschuldigung
werde brav warten
  View user's profile Private Nachricht senden
robbatse
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich kanns irgendwie garnicht nachvollziehen warum ihr da son Heidenbohei drum macht? *Ich geb auf...*

Mag vielleicht nen erfolg sein sowas zu publishen aber Inhalt is find mal garnet so doll. Wenn man die PDF hat ist das auch schon vollkommend ausreichent.... *Ööhm... ja?*


Ich will mich ja echt nich unnötig werben oder so (nur ein bischen *g*) aber hast du schonmal was von "Inspiration" gehört? Nein? Dann wirds vielleicht Zeit. Inspiration ist der Grundstein des Gestaltens. Und dieses Buch kann Anstoss vieler neuer Design-Ideen sein. Denk mal drüber nach. Vielleicht schaust du mal bei http://www.koppmedien.de/ vorbei, dort kostet so ein Bilderband mal locker 60 Euro *zwinker*

Malzeit.


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.05.2006 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* Unterschied zwischen 11€ in der Hand halten oder kostenlos als PDF auffem PC? *ha ha*

Scherzkeks

EDIT: Wenn ichn Gedankensanstoß brauch schau ich mich auffem paar Webseiten um und nicht in sonem 2Klassigen Buch. Gefallen mir nur 2, 3 Illus von * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.05.2006 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
*balla balla* Unterschied zwischen 11€ in der Hand halten oder kostenlos als PDF auffem PC? *ha ha*

Scherzkeks

EDIT: Wenn ichn Gedankensanstoß brauch schau ich mich auffem paar Webseiten um und nicht in sonem 2Klassigen Buch. Gefallen mir nur 2, 3 Illus von * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


War ja klar, dass jemand kommen muss der alles schlecht redet! Die Leute die da mitgemaht haben, haben sich sau viele Mühe gegeben und es ist doch was Gutes bei rumgekommen...

Ich will sehen, dass du sowas hinkriegst wie die hier geschaffen haben.. Und wie Mischer schon gesagt hat: Du bist noch nich lang genug bei um das nachzuvollziehen, was dahinter steht...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stört mich persönlich mal Null Komma gar nicht. Das ist eine Meinung unter vielen und die meisten dieser Vielen wissen zu schätzen was da geleistet wurde.

Aber Kinder können so etwas eben nicht einschätzen, das nehm ich dem Bub auch gar nicht übel, der spielt halt noch und weiß nix vom Leben, das kommt aber noch.

Und wenn es wirklich so sein sollte, das das Kind begabt ist und zum zweiten Buch etwas beitragen kann dann werden wir ja sehen wie gut es ist und ob es qualitativ mithalten kann.


In diesem Sinne: Klappe halten, Weiterspielen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Homepage neu gemacht und doch nicht neu?
fabuland.de *neu*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.