mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle antwort freue mich schon!!!

gut gemacht! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs mir auch mal gegönnt! bin gespannt!

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ido

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Kauf außerhalb Deutschlands (Italien) scheint ja nicht ganz zu funktionieren :/

Ich zitiere:
Zitat:
Bitte eine PLZ mit angeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, mittlerweile eigentlich schon - immerhin haben wir derzeit schon 3 Bestellungen aus Österreich!
Aber wir finden den Fehler schon ...siehe PN!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 19.05.2006 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für den doppelpost aber ich muss feierlich verkünden, dass wir einen prominenten unter
unseren unterstützern haben, der schon gut rumgekommen ist:

enter

big thx to pixeleye
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
sorry für den doppelpost aber ich muss feierlich verkünden, dass wir einen prominenten unter
unseren unterstützern haben, der schon gut rumgekommen ist:

enter

big thx to pixeleye


* Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *




wenn die West Coast Customs das MGB bestellen, küsse ich euch die Füße!!! * Ich bin ja schon still... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ido:
So, wir haben die Bestelldaten für Italien noch einmal getestet und es funktioniert!
Soll heißen: Es kann ab sofort auch aus Italien bestellt werden! * Ja, ja, ja... *

@Baxter:
Hast Du die anderen Fotos von Pixeleye auch mal angesehen - ich glaube es würde schon reichen, wenn irgendeiner von denen das Buch bestellt, oder? Ich wasch mir schon mal die Füße! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 21.05.2006 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleinen Hinweis an Orkan-Ike und heim_experimente

Mac User kriegen die Antwortmail nicht zu sehen.

Da kommt dann irgendwas das die Mail nicht angezeigt werden konnte Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.