mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht vom 17.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 11:51
Titel

Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,
nachdem ich und rob uns jetzt schon das Hirn zermartert haben, aber noch zu keinem passablen Ergebnis gekommen sind, dachte ich, ich frag mal hier nach *zwinker*

Also ich hab deine Site, www.motionclick.de , die mir vom Grunddesign und den Farben her sehr gut gefällt (die Farben und das Logo etc. (der Header) sollen auch bleiben, aber was mir nicht gefällt, ist die Navigation. Ich versuche mal die Navigationsstruktur in Form einer skizzierten Sitemap hier darzustellen

Home
- News

Clickertraining
(unter Clickertraining findet man einen aufgeteilten Artikel zum Clickertraining)

- Zwangloses Lernen
- Entstehung des CT
- Wie lernen Pferde
- Prinzip Motivation
- Vorteile
- Verhalten Formen
- Konditionierung
- Clicker loswerden

- Erfahrungen
- Mailingliste

Lernverhalten

- Lernverhalten
- Einführung
- Pferde lernen nicht durch Einsicht
- Gewöhnung
- Klassische Konditionierung
- Operante Konditionierung
- Nachahmung
- Prägung
- Nachwort


Artikel
(hier kommen ebenfalls nochmal Rubriken unter denen dann die einzelnen Artikel zu finden sind, wenn man auf die jeweilige Rubrik klickt, also eine doofe verschachtelte Navi)

- Clickertraining (weiterführendes)
- Bodenarbeit
- Zirkuslektionen
- Ausrüstung
- Umgang und Verhalten
- ein weiterer Link ohne Namen bisher *zwinker*

Und dann noch Privat, Freunde und eben Gästebuch.

Es ist also so, dass ich eine Hauptnavi und dann jeweils eine Subnavi habe. Die Subnavi werden auch dann nicht mehr erweitert werde. Eigentlich hätte ich gerne die Hauptnavi horizontal und die Subnavi dann bei Click Vertikal, aber so richtig was einfallen tut mir dazu nicht. Ich wollt eeinfach mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat oder ein Beispiel kennt, wo so eine Navigation gut umgesetzt ist.

Also, her mit euren Ideen *zwinker*

LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Hilfe bei Logo-Umsetzung gesucht
Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht
Webentwickler für HTML/CSS-Umsetzung gesucht.
Navi Leiste 100% height
Umsetzung einer Strichzeichnung
hilfe bei umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.