Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
l'Audiophile
Verfasst Mi 14.11.2007 10:28
Titel
|
 |
|
| nullhorn hat geschrieben: | moin, hab ma was grobes erstellt. zu den anderen begriffen werd ich heut auch noch was rein hauen....

is noch net ausgereift, aber wom style her find ichs schlicht genug. |
Da passt leider gar nix, weder die beiden Kühltürme im Hintergrund, noch die Typo, noch die Perspektive, noch die Aufteilung – sorry.
Ner Name ist auch irreführend und nebenbei zu unspektakulär.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Dr.Colossus
Verfasst Mi 14.11.2007 11:24
Titel
|
 |
|
• rent a power (scheiß englisch, bezogen auf rent a pocher-> 
pocher durch power, telefonhörer durch lautsprecher ersetzen...)
• megahertz (
mit mega davor?)
naja, nicht so pralle ideen, aber vielleicht kann man das ja ausbauen (so bezogen auf vorhandene projekte die jeder kennt)...
|
|
| |
|
 |
anne123
Verfasst Mi 14.11.2007 21:35
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | | nullhorn hat geschrieben: | moin, hab ma was grobes erstellt. zu den anderen begriffen werd ich heut auch noch was rein hauen....

is noch net ausgereift, aber wom style her find ichs schlicht genug. |
Da passt leider gar nix, weder die beiden Kühltürme im Hintergrund, noch die Typo, noch die Perspektive, noch die Aufteilung – sorry.
Ner Name ist auch irreführend und nebenbei zu unspektakulär. |
Da stimme ich voll und ganz zu.
Was sagen denn überhaupt die Jungs?
Es auf Comic zu ziehen, finde ich nicht schlecht.
Und warum nicht Hi-Vieh? Wenn man es professionell vermarktet, wirkt es auch nicht irreführend.
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Do 15.11.2007 10:48
Titel
|
 |
|
zeichne hier grad für die version "HI-Vieh".
muss sagen, wenn man das im comic-style macht, könnte es wirklich klappen.
was ich auch gerade mal wieder bemerkt habe, dass in mir doch ein kleiner künstler schlummert *g* ich habe schon ewig nicht mehr gezeichnet, und schwubsdiwups als wäre nichts gewesen habe ich n scribble gemacht zeichne es gerade ins reine. was mir hier (auf der arbeit) auch zu gute kommt, ich sitze z.zt. im bauamt im technikbüro wo alles vorhanden ist pauschpapier, bleistifte, fineliner und scanner, also wenns gut läuft könnt ihr heut abend nachdem ichs mit ps dann nachkoloriert habe mein werk bewundern mal sehen was ihr dazu sagt.
was die jungs dazu sagn werden weiß ich noch nicht - ich werde ihnen dann auf jeden fall
- SOUND TROOPERS
- TONTÄTER
- HI-VIEH
vorstellen, und das was dem Kunden (nach meiner Lenkung *g*) am Besten gefällt, dass wird dann umgesetzt.
SO
LONG
FLOOO
P.S.: Ich merke allerdings auch dass meine Zeichnung nicht gerade professionell wirken, ist hier jmd im Forum bzw. kennt jmd einen Zeichner der Comicstyle professionell zeichnen kann? Naja ich zeig euch heut abend erst mal was ich gemacht hab!
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Do 15.11.2007 20:16
Titel
|
 |
|
so hier mal mein "kunstwerk" , mal schaun was ihr dazu nun sagt...

wie gesagt wieder nur n roh-konzept, für die ausführung brauch ich da wohl wirklich nen zeichner hab ich gemerkt.
|
|
| |
|
 |
footbagfreak
Verfasst Do 15.11.2007 20:28
Titel
|
 |
|
also ich find's so schon geil
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Do 15.11.2007 21:50
Titel
|
 |
|
|
ja nur was mir grad aufgefallen ist - die ganze zeit suchte ich ja primär nach einem LOGO, ein schriftzug o.ä. halt das die firma repräsentiert. nun habe ich mit meinem kunstwerk aber mehr ein CI geschaffen, also dass ganze drum herum, das "HI-VIEH" passt meiner meinung nach am wenigsten in den ganzen kontext. das müsste ich jetzt noch besser hin bekommen - oder was sagt das volk dazu?
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst So 18.11.2007 11:34
Titel
|
 |
|
hab jetzt mal n schriftzug für "HI-VIEH" gemacht, bin allerdings selbst nicht damit zufrieden. ich wollte das das aussieht wie ein brandzeichen in när kuhhaut, jetzt siehts mehr aus wie ne bedruckung auf ner kiste...

es sollte aber eigentlich mehr so aussehen...

1.) wie findet ihr die idee mit dem branding auf der kuhhaut? - andere font? andere verarbeitung?
2.) oder sollte ich bei dem "hi-vieh" konzept ganz was anderes für nen schriftzug nehmen?
thx
flo
€// ich denk da nämlich auch grad noch über nen mehr verspielten schriftzug nach, wieder ganz im comicstyle mit nehm kuh-kopf irgndwo zwischen drin.
Zuletzt bearbeitet von nullhorn am So 18.11.2007 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Namenssuche
Namenssuche für Band!
Namenssuche für Medienfirma
[Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool
Namenssuche - ABIhompage - Fußball !
[Namenssuche] Brillenladen/Optik
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|