mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name/Logo für Nagelstudio vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name/Logo für Nagelstudio
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bonzai77
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: Wesel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 18:55
Titel

Name/Logo für Nagelstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin neu hier und habe eigentlich nur ein Problem. Es geht darum das ich meiner Freundin dabei helfen will einen Namen bzw ein Logo für Ihr Nagelstudio zu finden.

Da ihr Euch ja alle für solche Mediengestaltung interessiert sollte es für so Profis wie Ihr es seid kein Problem sein, oder?

Also das Thema gab es schon mal hier so wie ich gelesen habe, aber meine Freundin ist ja was Einzigartiges udn das sollte man dann auch würdig in einem eigenen Themenbereich abdecken.
Denke mal das würde jeder von euch an meiner Stelle auch so machen.
Also hier ein paar Infos die denke ich mal wichtig sind.
Meine Freundin heisst Petra.. eventuell hilfreich für die Namensfindung, weil mir da also absolut nichts eingefallen ist bis jetzt. Hinzu kommt noch das alles ein wenig schneller passieren muss als eigentlich geplant.. Sprich... in 5 Wochen ist Eröffnung und Flyer usw müssen ja auch noch gemacht werden.

Für das Logo wäre auch ein Motiv sehr schön. Meine Freundin sprach von Händen, allerdings keine Originalaufnahemn sondern eher was besonderes...

Also wenn wer Lust zu helfen hat, der kann ja gerne mal was posten.

Vielen lieben Dank im vorraus

Hoffe ich bin hier bei den Profis an der richtigen Adresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiß schon jetzt, was hier gleich als Antworten kommen wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Profis wollen bestimmt bezahlt werden. *zwinker* oder lackiert Deine Freundin umsonst?

einfach mal in die Jobbörse posten.


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Di 17.07.2007 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:19
Titel

Re: Name/Logo für Nagelstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonzai77 hat geschrieben:


Also wenn wer Lust zu helfen hat, der kann ja gerne mal was posten.


Wer keine Lust zu helfen hat kann ja auch einfach mal den Mund halten. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Vorschlag:

ABGEFRESSEN
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nigel nagel neu
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kratzfest
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
Kratzfest


Ein Katzenbaum als Logo *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo - Nagelstudio
Logo für Nagelstudio
Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio
[WIP] Homepage für Nagelstudio
Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio
Plakat/Flyer für Nagelstudio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.