mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Tortenbäcker gesucht - ich brech mir einen ab vom 07.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Tortenbäcker gesucht - ich brech mir einen ab
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow Au weia!

hätt nich gedacht das es in dortmund tatsächlich leute gibt die anständige internetseiten gestalten


//edit:
die-torterei.de oder torteria.de scheinen noch frei zu sein *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 07.01.2005 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.tortenbaeckerei.de
www.torten-traum.de
www.torten-verkauf.de


Zuletzt bearbeitet von minlove am Fr 07.01.2005 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
pretorte


oder retorte

frische torten aus der retorte *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uhh
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Tortenschmiede hört sich nicht so appetitanregend an und ist wie tortenbacken.de schon domainmäßig erfasst.
Danke für das Kompliment so meiner Website. Ist noch nicht ganz fertig und durfte wegen der unterschiedlichen kleinen und mittelständigen Kunden auch nicht zu hip sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
pretorte


oder retorte

frische torten aus der retorte *ha ha*


Hat ich auch erst gedacht.

uhh hat geschrieben:
Der Vater hatte viele Jahre eine Bäckerei mit gutem Namen im Ort. Vielleicht sollte ich den in einer Unterzeile im Slogan erwähnen -Mülshoff ...


ReTorte
"Wie der Vater, so der Sohn" * Ich bin ja schon still... * *ha ha*




* Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 07.01.2005 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tortoise.de

http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=tortoise
...

"Viel Torte für wenig Kröten" oder so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
uhh
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse. Und vielen Dank. Es sind wirklich einige gute Namen dabei. Werde mal die Domainverfügbarkeit überprüfen und mal sehen, ob Markenrechte verletzt würden. Dann mach ich mich an die Layouts. Wenn ein Name von den genannten vom Kunden genommen wird soll der mal ne Supertorte per UPS für den Tip einfliegen lassen. Wenn die Entwürfe stehen, geb ich bescheid.

Bis später ... Uwe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
feenchen

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: Hamburg/Bochum
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Erste Sahne"
"Sahnehäubchen"
"Kuchenkrümel"
"Tortenstube"

*ha ha* klingt alles ziemlich albern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht !!
Name gesucht!
Künstler Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.