mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Magazin gesucht vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Magazin gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr fangt an, euch bei der Vier festzufressen un ddabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren. Meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar abgedroschen, aber ich finde die Idee von emKay eigentlich gar nicht schlecht. Wenn man das in einem passenden Schriftzug umsetzt, könnte das ganz gut aussehen.

Obwohl ich den Trend, Worte oder Wortteile durch Zahlen zu ersetzen mittlerweile, ein wenig überverwendet finde, ist das Magezin so wahrscheinlich noch am markantesten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß auch nich, find Nimroys Idee einfach nur gut mit vierzehn² und dem Format 14x14cm .... denke da werd ich mir mal die Kosten für reinholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Partylöwe Nr. 1 hat geschrieben:
Ist zwar abgedroschen, aber ich finde die Idee von emKay eigentlich gar nicht schlecht. Wenn man das in einem passenden Schriftzug umsetzt, könnte das ganz gut aussehen.


hab da ma nen kleinen gemacht, nix besonderes *zwinker* Schlicht & gut *g*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimroys idee ist unschlagbar

Zuletzt bearbeitet von am Do 29.09.2005 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
keksedieb

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 14:39
Titel

Evtl. anstelle 4, vier ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fear.

Fear4sen.

4mag - Das Dörbenmag.

Strebt der Titel eine bestimmte Community an oder wird dieser 'Allumfassend' der Altergruppe entsprechend sein?

take care of others
keksedieb
  View user's profile Private Nachricht senden
-sw-

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso nicht einfach :


4
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs, der Thread ist vom Mai letzten Jahres! Ihr müsste den Hinweis "Bist du sicher, dass..." der beim posten in alten Threads erscheint auch mal lesen! *zwinker*

Aber nehmen wir das mal zum Anlass, einfach mal zu fragen, was draus geworden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name für Magazin gesucht
Namen für Magazin gesucht
Layouter für ein Magazin gesucht
Name gesucht !!
Name gesucht!
name gesucht...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.