mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: name für fußballmannschaft gefunden...nun logo gesucht vom 11.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> name für fußballmannschaft gefunden...nun logo gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
was seid ihr für ein verein? ein haufen geeks die online games zocken? ah ne, frauen fussi? is ja ein top name * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hilft mir unheimlich weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein vielleicht etwas abgedrochener Vorschlag, aber es bietet sich grade bei dem Namen halt an:

Man kann doch die zwei "OO" von noobs als Fußbälle darstellen (dann hätte man auch wieder ein Doppel-
deutigkeit *zwinker* ). Am besten nach noch den Namen auf Brusthöhe drucken... *ha ha*

Aber mal was anderes...
Ich denke, dass es grammatikalisch falsch ist, da "la" ein Atikel für Einzahl ist und "noobs" ja eben Mehrzahl ist.
Demzufolge müsste es dann schon "les noobs" heißen.
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nila hat geschrieben:
Man kann doch die zwei "OO" von noobs als Fußbälle darstellen (dann hätte man auch wieder ein Doppel-
deutigkeit *zwinker* ). Am besten nach noch den Namen auf Brusthöhe drucken... *ha ha*


soweit war ich auch schon *ha ha*

Zitat:
Aber mal was anderes...
Ich denke, dass es grammatikalisch falsch ist, da "la" ein Atikel für Einzahl ist und "noobs" ja eben Mehrzahl ist.
Demzufolge müsste es dann schon "les noobs" heißen."


angeblich is das italienisch und da müsste es wohl so stimmen,
aber ich weiß da nicht bescheid und vertrau da mal auf die anderen
  View user's profile Private Nachricht senden
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *

das einzige was daran italienisch sein kann ist dann aber auch der Artikel! *zwinker*
Weil "noob" ist ja meines Wissens ein Begriff der bei Gamern geprägt wurde und eher
einen amerikanischen Ursprung hat.

Kann jemand von euch italienisch?
Denn ich habe jetzt grade mal ein bisschen nachgeforscht, einfach weil es mich auch interessiert
hat und konnte leider nicht finden, dass es "la" als italienischen Artike im Plural gibt. So wie ich es nun
gelesen habe, wäre dieses Artikel "le", obwohl es eben schwer zusagen ist, da man die Regeln leider nicht
auf das Wort "noobs" anwenden kann.
Hier mal der Link zu wikipedia, falls es dich interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Grammatik#Pluralbildung

Hmm, ich weiß nicht * Keine Ahnung... * Ich persönlich würde da auf jeden Fall denken, dass es falsch ist und lieber etwas
nehmen, womit man auf der sicheren Seite ist, z.B. würde ja auch nur "noobs" langen. Aber gut, es it ja eh nur
zum Spaß und ich bin da vielleicht ein bisschen zu perfektionistisch eingestellt... Grins

Also, wollte jetzt nicht mit meinem Grammatiksplin nerven... Menno!

Hauptsache ist, dass ihr gewinnt! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...damit wirds wohl eher schlecht aussehen
haben zwar schon fleißig trainiert, aber einigen
spielerinnen musste ich erst noch erklären,
dass sie den ball nicht auffangen dürfen
........................................................................
ist eh nur ein spaßturnier und irgendwer muss ja
die lachnummer sein
........................................................................
// the noobs -müsste doch auch gehen oder??


Zuletzt bearbeitet von denise2205 am Di 08.05.2007 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the boobs
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mopskommando.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schwebefotos (bsp gefunden)
[Lösung gefunden] Grunge in Illustrator?
[Gefunden] Kreative Köpfe zur Erstellung eines Filmplakates
Logo gesucht
LOGO gesucht
Logo für Kaufshop.ch gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.