mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für einen Ausstellungspavillon vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für einen Ausstellungspavillon
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.01.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KB-Privatlabel hat geschrieben:
KEIN AUFTRAG!!!

Das ist ne Aufgabe für die Schule...

"expo"??? Ist der nicht geschützt?


ah, ok!

also expo 2000 ist bestimmt geschützt, expo alleine wahrscheinlich auch für einige klassen/gruppen - ob deine/eure dabei ist weiß ich nicht. eXPO (das e sollte ein kleiner verweiß auf europa sein, grafisch könnte man mit blau gelb an der stelle arbeiten und das e absetzen). wortmarke könnte ein problem sein, da zwar anders geschrieben aber phonetisch gleich, bildmarke wäre ja kein thema (solange du net klaust). was dann aber eXPO für den gastro/ausstellungsbetrieb namensrechtlich bedeutet und ob er sich überhaupt dafür schützen lässt da expo ja eigentlich die kurzform von exposition ist - also ausstellung, würde ich mit einem patent/marken anwalt klären, da das für die schule ist kommt wäre das witzlos *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AgriCULTURE * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Name gesucht !!
name für bar
Name für Stadtmagazin
Name für eine Discothek
November Name
Label-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.