mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für eine Discothek vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für eine Discothek
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ESCALERA finden bis jetzt die meisten ganz gut.
Eine Überlegung von mir war noch "CHILL!" Man könnte mit einer Chilli-Schote arbeiten und zum anderen mit dem Wort an sich spielen, in dem man das letzte i umdreht und farblich verändert. Somit hat man zum einen "CHILLI" und zum anderen auch "Chill".

Was haltet ihr davon?

Mit Mix oder Mischpult verbinde ich eigentlich sofort eine Musik Stilrichtichtung. Aber es wird ja sowohl Party-Musik gespielt als auch House und Black usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUB ZERO

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
millibiddschn

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Germering
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.08.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja..also bei sub zero denk ich irgendwie mehr an mortal kombat als an ne disko.. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von millibiddschn am Mi 02.08.2006 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keks hat geschrieben:
Hallo!

hat die abstimmung schon was ergeben?

persönlich finde ich auch escalera hört sich ziemlich cool an, muss dabei aber eher an nen spanischen club denken, mit salsa und so....naja

Wieso sucht ihr euch nicht nen namen der so auf die gemischten musik richtungen geht?
sowas wie:

Mischpult
MixShake
Mixed up


<-- Schuld! *balla balla* * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keks

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.08.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mischpult: SORRY, hab ich nich gesehn! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

millibiddschn hat geschrieben:
naja..also bei sub zero denk ich irgendwie mehr an mortal kombat als an ne disko.. * Keine Ahnung... *


jo. und bei paris denk ich immer an die hotelnutte und nicht an die stadt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[spass]

Trinkhalle

[/spass]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.08.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

discoon
*ha ha*
scherz..
ne amm..

the cave
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
 
 
Ähnliche Themen Homepage für Discothek
Homepage für eine Discothek - Vorschläge, Meinungen, Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.