mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für ein WebTV vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für ein WebTV
Autor Nachricht
funz3l
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2007 17:59
Titel

Name für ein WebTV

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag,

ich bin auf der suche nach einem namen für ein Webtv das zunächst regionale themen sendet und später wachsen soll daher soll der name nicht unbedingt auf die region bezogen sein um einem späteren wachsen nicht im wege zu stehen!

Ich zerbreche mir seit tagen den kopf über irgend einen namen doch kommt irgendwie nur "unpassendes" heraus!

Der name soll ein wenig "stylisch" klingen und eher junges publikum anziehen jedoch die älteren nicht verkraulen!

ein einfacher simpler name wäre auch ok als beispiel sowas wie toaster oder so! (blödes beispiel ich hoffe man versteht was ich meine)

ich hab auch ehrlich gesagt kein plan wie man an soetwas herangeht außer einem brainstorming bei dem auch nichts wirklich gutes bei raus kam!

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, zuerst füttert man die Leute, von denen man sich Hilfe erhofft mit Fakten - nicht mit Phrasen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo'ol tv.

yo = youth
ol = old
  View user's profile Private Nachricht senden
funz3l
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
naja, zuerst füttert man die Leute, von denen man sich Hilfe erhofft mit Fakten - nicht mit Phrasen. *zwinker*


sorry! Grins

als leie kann ich ich das nich auseinander halten^^

Zitat:
yo'ol tv.

yo = youth
ol = old


find ich für den anfang schonmal ganz gut aber vieleicht ein bissl zu spezifich! trotzdem schonmal danke!

ich weiß nich ich glaub ich bin für namensüberlegungen nich gemacht !
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für Programm wird vorkommen usw. usw.?

FAKTEN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funz3l
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

programm wird sehr vielfältig sein vom computermagazin über nachrichten bis hin zum anglermagazin auch live events wie konzerte und so werden übertragen!
fastnachtszug und solche sachen werden auch übertragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

linefree tv

(line in sinne von "sparte", weil "leine los" wäre ja regional *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.