mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust? vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JAAHZ
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 09:04
Titel

musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

da ich selber aktiv in einer band spiele und daher auch einen engen bezug zur musik pflege, habe ich mir vor geraumer zeit mal in den kopf gesetzt ein portal zu erstellen, wo gute alben (von mir aus auch schlechte *bäh* ) von usern rezensiert und bewertet werden können! auch konzertfotos und -berichte sollten bzw könnten mit integriert werden, sowie einen bereich für newcomer bands die sich vorstellen wollen etc....das ganze natürlich im ansprechenden design usw...halt ne geile musik seite...

bitte nicht falsch verstehen, dass hier soll kein "schnorrer thread" werden, so vonwegen baut mir mal ein portal! bin selber mediengestalter in der fachrichtung design/nonprint, verstehe deswegen schon so eniges von der materie! ich suche halt einfach ebenfalls musikinteressierte mediengestalter, die spaß und den elan an so einem "ehrenamtlichen" projekt hätten!
also wer lust auf entwicklung und gestaltung hat und dazu jede menge bock auf musik hat, kann sich ja mal bei mir melden...wäre cool wenn sich ein paar leute antworten würden! Lächel Lächel

gruuuß,
jan

€dit: duden.de *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von JAAHZ am Do 06.10.2005 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's doch schon alles? mp3.de. * Keine Ahnung... *

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kleopatra

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Konstanz
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.10.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und laut.de ...

Zuletzt bearbeitet von Kleopatra am Do 06.10.2005 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.10.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myownmusic.de
 
JAAHZ
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichtsdestotrotz will ich das ganz gerne durchziehen...
das ist alles vollgepumpt mit werbung usw...das kann man besser machen...
"redakteure" gäbe es schon genug...daran solls nicht harpern...
naja vielleicht findet sich ja trotzdem jemand!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.purevolume.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAHZ hat geschrieben:
das ist alles vollgepumpt mit werbung usw...das kann man besser machen...


Achja? Wie willst Du das finanzieren? Von irgendetwas müssen diese Portale ihre Kosten auch finanzieren.. Die meisten tun es nunmal durch Werbung -- im Gegenzug dazu ist die Nutzung kostenlos.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zwar kein gelernter mg aber hab auch schon das ein o. andre mit ps, und corel draw gemacht...wenns irgendwas zu tun gibt was ich da tun kann....pn nachricht schicken..ansonsten viel glück! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hatte ma wieder lust drauf update
Wer hat Lust auf ein Battle?
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
hat ein team lust ?
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.