mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik-Projekt in Hamburg vom 04.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Musik-Projekt in Hamburg
Autor Nachricht
Grandweirdo
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2005 17:21
Titel

Musik-Projekt in Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der Lust hat mir bei der Gestaltung und Realisation des gesammten Artworks und der Website für mein Musik-Projekt zu helfen. Ich programmiere zwar selber auch (Html) und habe auch schon jede Menge Ideen, möchte mich aber mehr auf die Musik konzentrieren. Dir bliebe also ein großer kreativer Wirkungskreis, wenn die visuellen Medien Dein Ding sind. Mir schwebt dabei eine langfristige Zusammenarbeit vor. Musikalisch ist das ganze eher experimenteller (Air, Beck mit Beach-Boys Anleihen) angelegt, und in diese Richtung sollte auch der Aussenauftritt gehen. Zwischen Freakig und Kunst...

Leider kann ich nichts zahlen (vielleicht später, wenn´s kommerziell irgendwie abgehen sollte), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, sozusagen "Bandmitglied" zu werden. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden und ich erklär dann worum das ganze genau geht. Würde mich freuen!!! Ach ja, ich wohne auf St.Pauli - wenn sich ein Quasi-Nachbar angesprochen fühlen sollte, um so praktischer Lächel

Ansonsten viele Grüße
Grandweirdo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mein logo für das projekt der neunen hochschule der musik
flu & moe | musik
Musik von A-Z....?
[musik] was neues
Schriftart in der Musik
[Logo] musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.