mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multimedia und Medientechnik systematisiert vom 07.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Multimedia und Medientechnik systematisiert
Autor Nachricht
swanta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 16:16
Titel

Multimedia und Medientechnik systematisiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter und Multimediafreaks,

nach langen Mühen habe ich gemeinsam mit einer Kommilitonin im Rahmen meines Studiums so ziemlich alle modernen Multimediaanwendungen und Medientechniken systematisiert. Speziell ging es dabei zwar um Multimediaeinsatz in Museen und Ausstellungen, jedoch kommen diese Technologien auch anderweitig zum Einsatz. Bevor die Technologien veralten, stelle ich euch die Arbeit unter nachfolgendem Link gern zur Verfügung. Bin gespannt auf eure Fragen und Anregungen!

http://www.novamedia.biz/web/multimedia-installationen-leipzig/


Grüße aus der Medienstadt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Bitte bewerten] Plakat Berufsfachschul-Richtung "Multimedia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.