mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt vom 22.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha! Wie wärs mit

"Andere Länder, andere Titten."



DER kommt besonders gut bei Frauen *hehe*



*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.02.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@seemestylee:

an was kann man sich mehr erinnern: an einen normalen Spruch od. an unseren spruch - der Erfolg gab uns recht da einige sagten, das wir schon gestern aufgefallen sind mit dem blöden Spruch!

naja, blöd ist es wenn man nicht merkt das ein "Fehler" gar kein Fehler ist!! * Ja, ja, ja... *


P.s.: man sollte nicht immer gleich den "Oberschlauen" spielen sondern zuerst nachdenken bevor man was sagt!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hons hat geschrieben:
an was kann man sich mehr erinnern: an einen normalen Spruch od. an unseren spruch - der Erfolg gab uns recht da einige sagten, das wir schon gestern aufgefallen sind mit dem blöden Spruch!


Ja Moment! DAS kann ja aber nicht der Maßstab sein, oder? Dann schreibt Euch doch sowas drauf wie:

"Jeder der das liest f**** seine Mutter"

oder

"Griechenland ist scheiße"

und das am besten in allen Sprachen, die man in Griechenland so spricht. Ich schwör Dir: daran werden sich die leute noch lange erinnern (genauso lange wie an Dein Gesicht).
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann muss man wenigstens nicht Photoshop anschmeißen *zwinker* * Ich geb auf... *

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit nem hakenkreuz??? darauf spricht euch garantiert jeder an.... * Ich geb auf... *

aber hey, nehmt doch n kamerateam von rtl2 die reporter mit, dann kriegt ihr alles bezahlt und kommt noch ins fernsehen.....den spass würd ich mir nicht entgehen lassen....
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rehakles!
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:

Ja Moment! DAS kann ja aber nicht der Maßstab sein, oder? Dann schreibt Euch doch sowas drauf wie:

"Jeder der das liest f**** seine Mutter"

oder

"Griechenland ist scheiße"

und das am besten in allen Sprachen, die man in Griechenland so spricht. Ich schwör Dir: daran werden sich die leute noch lange erinnern (genauso lange wie an Dein Gesicht).

Bevor oder nachdem man herzlich reingeschlagen hat?

Mein früherer maßlos überheblicher Deutschlehrer war der englischen Sprache auch nicht (vielleicht kurzzeitig?) mächtig und übersetzte "sein oder nicht sein" mit "to do or not to do". Wie wäre es damit? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ich kam, sah und fi**te"
"Rehakles ist unser Mann, da er so gut poppen kann"

oder lieber "Urlaub macht frei" versteht dort eh keiner * Ich bin ja schon still... *

najo werdet schon was schlaues finden * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Mein erstes Shirt Motiv
Motiv für Abi-Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.