mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motiv für Fussmatte vom 23.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Motiv für Fussmatte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
simsam
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.10.2010 16:26
Titel

Motiv für Fussmatte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, zum Umzug einer Freundin möchte ich ihr gerne eine Fussmatte schenken. Entweder eine Fussmatte mit allgemeinem Bezug (a) oder einem Motiv, das Bezug auf ihren künftigen Wohnort (Muckensturm) nimmt (b). Habt ihr vielleicht noch eine visuelle Idee oder einen guten Spruch, der passen würde?!

a)






b)

  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Grins Grins Grins

Im Ernst, die Füße fänd ich am besten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2010 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Idee habe ich zwar nicht aber wo kann man denn solche Fußmatten anfertigen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Babs89

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2010 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na die erste ist doch super Lächel
evtl. sowas wie "betretten auf eigner Gefahr" aber, das wäre wieder mies Lächel
da gefällt mir die Matte mit den Füßen echt am besten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Onkelhitman

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Humor verträgt sie?

Ich würde auf der linken Seite die Schuhabdrücke nehmen und darunter "normal" schreiben und rechts daneben zwei Handabdrücke und Kreise für die Knie und "Betrunken" drunter schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, man sollte dem unwürdigen Besuch schon an der Tür klar machen, welche Haltung man von ihm erwartet, oder?







(Nur Schnellschüsse *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.10.2010 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste mit den Fußspuren ist total langweilig * Ich bin müde... *

Ich finde die Mücke am besten. Und zwar nur das Motiv, ohne Spruch! Sieht klasse aus und Eingeweihte erkennen den Witz.

Ansonsten kannst Du es auch mehr auf Deine Freundin zuschneiden. Hat sie Hobbies? Haustiere? Vorlieben? Muß es schwarz sein? Die Fußmatte sieht dann wahrscheinlich eher schmuddelig-grau aus....
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein tipp: kauf ihr eine fußmatte die's schon gibt. sind bestimmt witzigere dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Motiv für Abi-Shirt
wasserbett motiv
T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Job offer: Motiv freistellen
Software mit T-Shirts Motiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.