mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [mmog]Browsergame in entwicklung vom 23.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [mmog]Browsergame in entwicklung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 22:12
Titel

Serverumzug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, wir haben jetzt den Server gewechselt. Nun steht uns ein HighEnd LR root Server von Strato zur Verfügung. (120GB, 2GB RAM, Unlimited Traffic;)

zu erreichen über [url]browsergame.info[/url]

darauf natürlich auch ein eigenes Forum
[url]wbb.browsergame.info[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Gerne hätte ich mir den derzeitigen Status des Browserspieles mal angeguckt.
Nur leider werde ich beim Aufruf der Domain browsergame.info gleich weitergeleitet auf irc/,
eine bei mir absolut leere Seite. *Schnief*

Ben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hast du kein java interpreter installiert. das applet leitet dich ins quakenet in den channel
#browsergames , in welchen wir über die entwicklung reden. Momentan gibt es wenig zu sehen, da noch einige wichtige Faktoren komplett überdacht wurden und das Team weitere Mitglieder umfasst, sodass der Detailumfang des Projekts noch um einiges gesteigert wurde. Die Stadt (Vaduz) in der die ersten Sims leben können, wird komplett in 3D dargestellt werden, mit realistischen terrain und details wie straßenschilder, laternen ...
Unser 3D-Künstler, der auch das Browsergame www.die-herrscherr.de desgint und entwickelt ist momentan damit beschäftigt, zudem wird es weitere neue Gebäude geben.
Im April sofern wir glück haben, bekommen wir unsere .eu domain, mit welcher wir dann die betaphase starten.
Das Webdesign der Seite wird auch nochmal komplett überarbeitet.
Es läuft mit php5 oop mit sqlite und memcache. Superschnelle Aktionen durch AJAX und Javascript und das layout ist bis zu einer größe von 1600x1200 optimiert.

Wer das Team verstärken will, der kann uns entweder im IRC antreffen, oder auf dem TS2 Server mit IP sascha-diebel.de nach mir AlexWorX ausschau halten. Wir suchen noch fleißige Moderatoren und Admins, welche für die Community such zur Verfügung stellen, und die Presse-Arbeit macht. Als Belohnung gibt es hohe Posten in Politik und Wirtschaft im Spiel theGame.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker für Browsergame
Browsergame Helferlein?
Xylan Browsergame
Browsergame Programmierer gesucht...
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Designer für Browsergame gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.