mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht! vom 10.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
Autor Nachricht
Lairya
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 03:09
Titel

Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurzes Vorwort vor den Facts: Uns ist bewusst, dass die von uns angestrebte Projektverwirklichung einen gigantischen Aufwand darstellt und jeden Tag irgendein Noob nach Grafikern für sein Spiel sucht. Ebenso ist uns klar, dass Niemand sich von irgendeinem Credits Eintrag oder "Geld irgendwann einmal" etwas kaufen kann weswegen wir weder das Eine, noch das Andere in Aussicht stellen. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei diesem Projekt um kein Hobby- oder ein "eben mal so"-Projekt, sondern um ein kommerzielles Projekt. Aufgrund der Tatsache, dass dieses jedoch das Startup darstellt, ist eine Finanzierung von Gehältern innerhalb der Entwicklungsphase nicht möglich. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre eine Mithilfe also ehrenamtlich. Nun weiter zu den Facts ;o)


Genre: MMORPG. Für Alle, die mit dem Begriff Nichts anfangen können: Klick

Projektseite: Die aktuelle Projektseite ist sehr vorläufig gestaltet und abgesehen davon mehr als unvollständig. Sie wird demnächst in Flash gewandet und dann auch entsprechend mehr Inhalt erhalten. Unter "WTF?!" findet sich eine grobe Übersicht zu den geplanten Features. Das Gesamtkonzept ist weit detailierter ausgearbeitet. Auch finden sich auf der Zeite einige wenige Auszüge aus den bisherigen Konzeptarts, großteils leider noch in schwarz-weiß. Url: Schnuckdiwuks.de

Aktuelles Team: 2 Coder, 2 Konzeptzeichner, 1 Modeller, 1 2D Artist sowie meine Wenigkeit welche sich um Texte, Konzept und Management kümmert.

geplante Teamgröße: Anberaumt ist ein ca. 20 köpfiges Team exklusive Musikabteilung.

Wir suchen: Wir suchen aktuell Jemanden der sich um das Design der Benutzeroberfläche kümmern möchte. Abgesehen davon wird auch bei der Erstellung von Skillicons noch Hilfe gesucht.

Sollte sich Jemand im 3D Bereich befähigt fühlen gibt es auch dort jede Menge zutun. Ansonsten kann bei Interesse auch bei der Verfassung von NPC-Texten und Quests geholfen werden.

Anmerkung: Je nach Lust, Laune und Zeit ein bestimmtes Fragment in Angriff genommen werden kann.


Benötigte Qualifikationen: Ganz vorn steht schlicht Engagement und ein Mindestmaß an Zeitkontigent. Auch wer nur vorrübergehend mithelfen möchte und nicht langfristig ist gern gesehen.

Akuteller Entwicklungsstand und geplante Entwicklungszeit: Wir befinden uns noch ziemlich am Anfang des Projektes. Wir rechnen ungefähr mit 3 Jahren Entwicklungszeit.

Kontaktmöglichkeiten: Bei Fragen oder Interesse kann sich entweder per Mail an Lairya@schnuckdiwuks.de oder per ICQ 265-277-606 an mich gewandt werden.


Nachsatz: Wir freuen uns über jegliche Mithilfe und hoffen hiermit direkt im Vorfeld alle notwendigen Informationen bereit gestellt zu haben.


Zuletzt bearbeitet von Lairya am Mi 10.05.2006 04:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Verstärkung für MMORPG Projekt gesucht
Grafiker für Spiele-Entwicklung gesucht (MMORPG)
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter für Projekt gesucht
Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht
freier Mitarbeiter für Foto-Dienstleistungs-Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.