Dabei seit: 05.05.2006 Ort: HH–der schönste überhaupt Alter: 31 Geschlecht:
Verfasst Mi 20.05.2009 18:06 Titel
Barett hat geschrieben:
Die Organisation dieses Threads scheint mir sehr unausgereift. Bin raus.
Ja doch, echt chaotisch!
Also nochmal:
Wir machen einen Kalender für 2010, alle anderen Varianten find ich komisch.
Sprich müssen wir alle Seiten spätestens Mitte Oktober fertig haben, das wäre die Deadline. Damit der Drucker (wer auch immer das machen wird) drucken kann, binden lassen, verschicken etc.
Verfasst Mi 20.05.2009 18:06 Titel
Barett hat geschrieben:
Die Organisation dieses Threads scheint mir sehr unausgereift. Bin raus.
Nagut, aber ich wüsste auch gar nicht, wann du dich bisher gemeldet hast?
Illumaus hat geschrieben:
Wir machen einen Kalender für 2010, alle anderen Varianten find ich komisch.
Sprich müssen wir alle Seiten spätestens Mitte November fertig haben, das wäre die Deadline. Damit der Drucker (wer auch immer das machen wird) drucken kann, binden lassen, verschicken etc.
So sieht ja im Moment auch die Umfrage aus. War ja auch eben nur ein Vorschlag.
Ich würde die Deadline früher setzen, man will die ja auch schon vllt. zu Weihnachten haben?
Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 20.05.2009 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst Mi 20.05.2009 18:15 Titel
lasst doch allen freie wahl, was sie machen möchten, ähnlich dem mgi-buch.
einzige vorgabe is ein bestimmtes wort... zeit z.b., weils grad so schön zum kalender passt (und mir auf die schnelle nix anderes einfällt).
kann dann jeder fotografieren, basteln, zeichnen, rendern, was weiß ich...
Dabei seit: 05.05.2006 Ort: HH–der schönste überhaupt Alter: 31 Geschlecht:
Verfasst Mi 20.05.2009 18:17 Titel
ExMD hat geschrieben:
lasst doch allen freie wahl, was sie machen möchten, ähnlich dem mgi-buch.
einzige vorgabe is ein bestimmtes wort... zeit z.b., weils grad so schön zum kalender passt (und mir auf die schnelle nix anderes einfällt).
kann dann jeder fotografieren, basteln, zeichnen, rendern, was weiß ich...
So meinte ich das mit meinen Vorschlägen auch, die Umsetzung wäre frei. Einfach einen Oberbegriff. Damit es ein wenig Zusammenhalt hat.
Verfasst Mi 20.05.2009 18:18 Titel
ExMD hat geschrieben:
Ja, klingt für mich auch ziemlich gut. Ich finde wir sollten das mal diskutieren mit allen.
Ich wäre jetzt mal für das Wort "Zeit" oder "Raum". Aber es könnte sein, dass das 12 Monate lang ziemlich langweilig wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.